Sofern ich nicht wieder Red heißen möchte (und der Name klingt irgendwie leicht.... plump :'D), bleibt der auch wohl so.
Kein MGQ dieses Mal, dafür aber Card Quest 2. Ich liebe frfrs Artworks immer noch.
Angefangen hat das mit dem Benutzerrang "Trapped in the Webs of Destiny" wegen einer Runde in einem Gesellschaftsspiel auf dem BMT, bei der mein Charakter aufgrund unglücklicher Umstände von irgendetwas gebissen wurde. Das Szenario selbst hieß "Web of Destiny", daher der Titel - und dazu hab ich einen mehr oder weniger passenden Avatar herausgesucht.
Dank Shieru und der JRPG-Challenge habe ich eine Verwendung dafür gefunden - da sind jetzt nämlich die Reviews, der Thread und mein aktueller Fortschritt drin.
Daran hat sich eigentlich nix groß geändert. Mittlerweile wusel ich auch noch im RPG-Atelier-Discord herum. Manchmal.
Größtenteils keine Änderungen, die Spiele sind jetzt ein paar andere - z.T. wieder osu!, alles was ich für die JRPG-Challenge spiele und einiges anderes. Da das von 2014 ist, kann man auch noch MGQ - Paradox hinzunehmen.
PS3 ist ja mittlerweile veraltet, von daher brauche ich die auch nicht mehr. Labyrinth of Touhou 2 ist dieses Jahr irgendwann fällig, genauso wie Genius of Sappheiros, Devil of Decline und Touhou Genso Wanderer. Ein Jahr voller Touhou, hurra.
Done.
Leider nicht eingetroffen. Glaub auch nicht, dass das noch etwas wird.
Geht doch!
Ja, hi, Kael '14. Ich habe dein Vorhaben halbwegs hinbekommen (12,727), bist du stolz auf mich?
Sollte auch nach wie vor noch funktionieren.