Ach, was solls. Ist für mich in erster Linie auch ein Test, inwiefern sich meine Einstellung zu diversen Dingen geändert haben wird. Aktueller Benutzername: R.F. Aktueller Avatar: Mein überpixelter Adell-Avatar mk2 Aktuelle Signatur: Dieses Avatarpixelsignaturbanner aus der entsprechenden Aktion im RPG-Atelier Mit welchen Leuten aus dem Forum hast du momentan am meisten zu tun? Wessen Beiträge liest du gern? Mit gar keinem. Hab im Moment nicht wirklich die Motivation mit irgendwem zu interagieren. Welche Medien beschäftigen oder bewegen dich momentan? PC, Pokemon; das dürfte es schon gewesen sein Spiele: Pokemon X Bücher: Zur Zeit nichts wirkliches; ich verbinge viel Zeit, Dinge im Internet nachzuschlagen. Filme/Serien: nichts Musik: Videospielmusik Welche Spiele/Bücher/Filme/Serien/... aus eurem Backlog wist du in zwei Jahren hoffentlich durchgespielt/gelesen/gesehen/... haben? Mark of the Ninja; wär schon nicht schlecht, wenn ich es endlich mal durchspiele xD Auf welches Ereignis der nächsten zwei Jahre freust du dich aktuell am meisten? Ich habe nichts, auf das ich mich freuen könnte... Beschreibe deine derzeitige Situation! Zuhause rumsitzen, zusehen, wie das Geld immer weniger wird, bis ich mir wieder mindere Arbeit suchen darf, weil "kein Selbstvertrauen haben" und "nicht sozial fähig sein" nicht gerade Eigenschaften sind, die Arbeitgeber in humaneren Arbeitsumgebungen suchen, außerdem darauf warten, dass ich zu Hause rausfliege und auf der Straße lande. Wo siehst du dich in zwei Jahren? Was erhoffst du dir von der Zukunft? Keine Ahnung; vielleicht, dass mir ein Meteorit auf den Kopf fällt, oder irgendsowas ähnliches... Was willst du in den zwei Jahren unbedingt erreicht oder getan haben? nichts Was wird in zwei Jahren vielleicht noch alles passiert sein? die Welt wird sich ein paarmal weitergedreht haben, Leute werden Altes vergessen und Neues erfahren haben. Sonstiges, was du berichten oder festhalten willst: nichts wirkliches... Zum Abschluss ein paar Worte an dein zukünftiges Ich (oder auch an andere Personen): Ich weiß ja nicht, ob ich dich bewundern soll, oder du mir leidtun sollst, also zumindest, insofern du das hier überhaupt in der Zukunft ließt. Wie kann man euch kontaktieren, falls ihr hier in zwei Jahren nicht mehr aktiv seid? Ich schätze mal, der ein, oder andere wird noch irgendwelche Kontaktdaten von mir haben und mit ein bisschen Recherche lässt sich alles finden (alternativ sollten PN-Benachrichtigungen immernoch in meinem Email-Postfach landen, deshalb wärs vielleicht einen Versuch wert)
--MAL
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln