Aktueller Benutzername: BlackRose (aber hoffentlich nicht mehr lange, wenn ich es irgendwann mal über Herz bringe, meinen Nick zu ändern) Aktueller Avatar: Dark Valkyre Diana aus LoL Aktuelle Signatur: Herumwirbelnde Blütenblätter und die Links zu meinem Blog und meinem Tumblr. Mit welchen Leuten aus dem Forum hast du momentan am meisten zu tun? Wessen Beiträge liest du gern? Am meisten zu tun: Naturgemäß mit Gendrek, den ich sehe wenn ich einschlafe und wenn ich aufwache. Ansonsten mit den TS-LoL-Raketenforschern und den Menschen vom BMT. Außerdem lese ich gerne die Beiträge von IronChef. Welche Medien beschäftigen oder bewegen dich momentan? Spiele: Professor Layton, mal wieder. Leider scheine ich ich nicht mehr ganz so viel Geduld zu haben wie früher, oder ich bin einfach dümmer geworden. Ja, und League of Legends. Weil Freunde. Bücher: Obwohl ich es schon ausgelesen habe, "Only Ever Yours". Wenn du das hier liest, Zukunfts-Ich, dann ist es Zeit, das mal wieder hervorzukramen. Filme/Serien: Eigentlich keine. Keine Zeit, Arbeit, Bla. Musik: Ich versuche gerade meinen Musikhorizont wenigstens ein My zu erweitern, weil ich seit Jahren nur denselben Kram höre. Und ich habe Zen-Konzentrationsmusik zum Arbeiten für mich entdeckt. Welche Spiele/Bücher/Filme/Serien/... aus eurem Backlog wirst du in zwei Jahren hoffentlich durchgespielt/gelesen/gesehen/... haben? Ich habe keinen Backlog, weil ich eh nie dazu kommen würde, ihn abzuarbeiten. Außerdem bin ich nicht der Typ dafür, langfristig zu planen, was ich spiele. Ich habe derzeit schon genug To-Do-Listen. Auf welches Ereignis der nächsten zwei Jahre freust du dich aktuell am meisten? Den Zeitpunkt, an dem ich sagen kann, dass das mit der Selbstständigkeit so gut funktioniert, dass ich keine Angst mehr haben muss. Muss ich zwar jetzt auch nicht, weil eigentlich alles gut ist, aber die Angst ist mein täglicher Begleiter. Achja, und ich freue mich darauf, irgendwann mal keine Angst mehr zu haben. Vielleicht. Beschreibe deine derzeitige Situation! Ich habe gerade eben meine Bachelorarbeit abgegeben, arbeite bei Sinnes-art im Marketing, arbeite freiberuflich als Texterin für ziemlich anspruchslose SEO-Produktbeschreibungen, lebe gemeinsam mit Gendrek in einer wunderschönen, aber küchenlosen Wohnung und sitze so gut wie jeden Abend im TS um LoL zu spielen und Sozialkontakte zu haben und habe Angst. Jede Menge Angst. Zukunft, Geld, Notfälle, mangelnde Sozialkontakte, so ziemlich alles, worüber man Panik schieben kann. Als Gegenmaßnahme habe ich gefühlt 8 To-Do-Listen über jeglichen Bereich des Lebens, damit ich wenigstens irgendwie das Gefühl habe, die Kontrolle zu behalten. Außerdem schreibe ich weinerliche Texte ins Forum, die mir spätestens in 4 Tagen furchtbar peinlich sein werden. Wo siehst du dich in zwei Jahren? Was erhoffst du dir von der Zukunft? Ich bin Marketingleiterin bei Sinnes-art, verheiratet mit Gendrek, lebe ich einer hübschen Wohnung in Striesen, gerne mit Büro für meine freiberufliche Arbeit, bei der ich als Ghostwriterin Bücher, Blogs und Ratgebertexte schreibe. Man wird ja wohl träumen dürfen. Was willst du in den zwei Jahren unbedingt erreicht oder getan haben? Aufhören, so viel Panik zu schieben. Eine vernünftige Homepage haben. Nicht mehr auf TB angewiesen sein. Was wird in zwei Jahren vielleicht noch alles passiert sein? Vielleicht werde ich heiraten und in eine Wohnung mit Küche ziehen. Vielleicht aber auch nicht, dazu mag ich diese Wohnung hier einfach viel zu sehr. Vielleicht arbeite ich auch immernoch bei Sinnes-art und vielleicht erinnern sich dann mal alle Leute dran, dass ich schon lange keine Praktikantin mehr bin. Sonstiges, was du berichten oder festhalten willst: Wenn ich noch mit Gendrek zusammen wäre, wenn sich diese Box öffnet, wäre das A-plus mit Sternchen. Zum Abschluss ein paar Worte an dein zukünftiges Ich (oder auch an andere Personen): Hey, du. Es ist alles gut. Wie kann man euch kontaktieren, falls ihr hier in zwei Jahren nicht mehr aktiv seid? Facebook, Email, vielleicht TS? Keine Ahnung.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln