Aktueller Benutzername:
Corti
Aktueller Avatar: (ggf. mit Worten beschreiben, falls Bild bis dahin nicht mehr verfügbar)
Monochromkaiba mit invertiertem Streifen über den Augen. Hey Zukunfts-ich, weisst du noch welches Musikvideo dich/mich inspiriert hat?
Aktuelle Signatur: (ggf. mit Worten beschreiben, falls Bild bis dahin nicht mehr verfügbar)
Links zu diversen Topics. Ein Otter. Der Schriftzug "Isch komme aus dem Dreck mit der Pumpgun! Mit der WAS? Mit der PUMPGUN! "
Hey Zukunfts-ich, weisst du noch was dich/mich inspiriert hat?
Mit welchen Leuten aus dem Forum hast du momentan am meisten zu tun? Wessen Beiträge liest du gern?
Viel zu tun: Sperlingsprinz
Kooperation: Dark Sword, SKS
Lesen: ceasa_andy
Welche Medien beschäftigen oder bewegen dich momentan?
Spiele: System Shock 2, Tomb Raider durch
Bücher: Eis & Feuer
Welche Spiele/Bücher/Filme/Serien/... aus eurem Backlog wist du in zwei Jahren hoffentlich durchgespielt/gelesen/gesehen/... haben?
Bücher: Die Henkerbücher, die ich geschenkt bekam.
Spiele: DeadSpace & FEAR-Reihe.
Serien: Breaking Bad, Sopranos
Beschreibe deine derzeitige Situation!
Ich führe ein schönes Leben in einer schönen Wohnung mit ein/drei frechen Mitbewohnern. Ich habe einen Job, bei dem man mir nicht unnötig auf den Sack geht und mich meine Arbeit machen lässt, dessen Verbleib aber leider nicht so sichergestellt ist. Ich habe derzeit eine Situation, die ich mag wie sie ist. Irgendwie einfach schön.
Auf welches Ereignis der nächsten zwei Jahre freust du dich aktuell am meisten?
Das Ereignis war schon.
Wo siehst du dich in zwei Jahren? Was erhoffst du dir von der Zukunft?
Ein paar Schritte weiter in der eingeschlagenen Richtung. Ich wünsche oder erwarte keine drastischen Änderungen.
Was willst du in den zwei Jahren unbedingt erreicht oder getan haben?
Meine Jobsituation dauerhaft stabilisiert haben, auch wenns auf Kosten des aktuellen Komforts gehen wird. Naja, es war 'ne gute Zeit.
Ich hoffe bis dahin mein Kampfsystem zu einer Dungeon-Grinder Demo gebracht zu haben.
Was wird in zwei Jahren vielleicht noch alles passiert sein?
Eine Wirtschaftskrise. Eine Vogel/Schweine/Rinder/Kinder-Pest um uns davon abzulenken.
Sonstiges, was du berichten oder festhalten willst:
Ich blicke mit Spannnung auf Windows 9, was bald als erste Preview rauskommen soll. Vor zwei Jahren dachte man so über Windows 8,...mal schauen.
Zum Abschluss ein paar Worte an dein zukünftiges Ich (oder auch an andere Personen):
Bleib locker. Rolle, Rumpf, Schlumpf!
Wie kann man euch kontaktieren, falls ihr hier in zwei Jahren nicht mehr aktiv seid?
Jeder Mensch kennt jeden anderen um drei Ecken. Einfach rumfragen.