Aktueller Benutzername: BDraw
Aktueller Avatar: Yuumeis Artwork zu Poes The Black Cat.
Aktuelle Signatur: Links zu meinem Tumblr, Yuumeis Tumblr und dem Gedicht, dem mein Avatar entstammt.
Mit welchen Leuten aus dem Forum hast du momentan am meisten zu tun? Wessen Beiträge liest du gern?
Ich lese sehr gerne Mordechajs Beiträge, auch wenn die meist ziemlich zeitfressend sind. Leider postet er momentan sehr wenig. Als Gegenpol dazu sind Norkias Beiträge immer sehr unterhaltsam.

Black Rose, Sabaku und Steel lese ich auch gerne.
Welche Medien beschäftigen oder bewegen dich momentan?
Spiele: Meine mittlerweile einjährige On-off-Beziehung mit Skyrim. Ein Monat suchten, deinstallieren, 4-5 Monate ignorieren, repeat.
Bücher: Ich habe Terry Pratchet und Tolkien für mich entdeckt! Ansonsten will ich irgendwann mal Das Lied von Eis und Feuer weiterlesen, wenn ich das Geld dazu habe.
Filme/Serien: House of Cards. Die Serie ist so gut, aber leider dauert es bis zur dritten Season wohl noch ein Weilchen.
Musik: Suzanne Vega als die einzige Konstante, ansonsten höre ich momentan vor allem OSTs (Zankyou no Terror, Psycho-Pass, Mahoyo) und einzelne Lieder die ich auf YouTube aufgeschnappt habe (Troye Sivan - Happy Little Pill, Tom Milsom - Home)
Welche Spiele/Bücher/Filme/Serien/... aus eurem Backlog wist du in zwei Jahren hoffentlich durchgespielt/gelesen/gesehen/... haben?
Das Lied von Eis und Feuer. Hoffentlich.
Auf welches Ereignis der nächsten zwei Jahre freust du dich aktuell am meisten?
Ich bin sehr gespannt, was der Master bringen wird. Wenn sich nicht plötzlich etwas in unseren Lehrplänen ändert werde ich nächstes Jahr wohl auf unserer Linguistik-Konferenz etwas präsentieren, das wird sicher stressig aber sehr spannend!
Beschreibe deine derzeitige Situation!
Uff... Im Umbruch. Vor vier Wochen wusste ich gar nicht wie es bald laufen wird, jetzt habe ich wieder einen Plan für die nächsten zwei Jahre. Damit einhergehend denke ich, dass sich auch mein Freundeskreis momentan wieder recht stark verschiebt.
Wo siehst du dich in zwei Jahren? Was erhoffst du dir von der Zukunft?
In zwei Jahren hoffentlich kurz vor dem M.A.! Ein besserer Job (oder zumindest Aussichten auf selbigen) wäre auch nicht schlecht. ^^°
Was willst du in den zwei Jahren unbedingt erreicht oder getan haben?
Ich hoffe auf alle Fälle, dass ich binnen dieser zwei Jahre für ein paar Monate entweder im englischsprachigen Ausland war oder zumindest im Begriff bin, hinzugehen. Auch schön wäre es, meinen Tagesrythmus sowie mein Talent zu prokrastinieren etwas besser unter Kontrolle zu bekommen. Es läuft zwar, wie es jetzt läuft, aber etwas weniger selbstverursachter Stress dürft's auch sein *hust*
Was wird in zwei Jahren vielleicht noch alles passiert sein?
Ich habe keine Ahnung. Ich gehe davon aus, dass sich mein Freundeskreis verändern wird, dass ich mich noch intensiver mit mir selbst auseinandersetzen werde (müssen), und damit, was ich mit meinem Leben nach dem Studium machen möchte. Was das im Konkreten heißt kann ich nicht sagen.
Sonstiges, was du berichten oder festhalten willst:
Fury said to a mouse, that he met in the House
"Let us both go to law! I will prosecute you!
Come, I'll take no denial, we must have this trial
For really this morning I've nothing to do."
Said the mouse to the cur:
"Such a trial, dear Sir, with no Jury or Judge
Would be wasting our breaths!"
"I'll be judge, I'll be jury," said the cunning old fury
"I'll try the whole cause and condemn you to death!"
Zum Abschluss ein paar Worte an dein zukünftiges Ich (oder auch an andere Personen):
Insbesondere das vergangene Jahr - sprich die zweite Hälfte von 2013 sowie Q1 2014 - war streckenweise unglaublich beschissen. Trotzdem hat sich alles für den Moment zum Guten gewendet und es gibt fast jeden Tag irgendetwas, wofür es sich absolut lohnt, aufzustehen. Ich gehe fest davon aus, dass die nächsten zwei Jahre auch ihre Tiefs haben werden, auch wenn ich nicht weiß wie tief. Die Welt dreht sich aber trotzdem weiter, und das heißt, es gibt mit jedem Tag neue Dinge, für die es sich lohnt, weiterzumachen und die den Tiefs gegenüberstehen.
Wie kann man euch kontaktieren, falls ihr hier in zwei Jahren nicht mehr aktiv seid?
Per PN oder email sollte eigentlich in jedem Fall gehen. Leute, denen ich mal was abgekauft habe, haben zur Not auch meine Adresse