Aktueller Benutzername: Kael
Aktueller Avatar: Die Dryade aus Monster Girl Quest Part 3 in ihrer bösen, verdorbenen Form. Der Benutzerrang "Gespaltene Persönlichkeit" gehört auch mit dazu - er ist eine Anspielung darauf, dass sie auch eine gute, unverdorbene, "grüne" Seite hat - jedoch durch äußere Einflüsse vom einen auf den anderen Moment wechseln kann.
Aktuelle Signatur: Nicht vorhanden
Mit welchen Leuten aus dem Forum hast du momentan am meisten zu tun? Wessen Beiträge liest du gern?
Mit Sölf. Und auch nur mit ihm, ansonsten bin ich zu wenig da. Beiträge? Die von steel sind meist für irgendeinen Schmunzler gut. Oh, und natürlich die von noRkia, sollte aber klar sein.
Außerhalb des Forums, aber doch mit Forenmembern: Mit den BMT-Gängern, 1x im Jahr, jedes Mal im Winter.
Welche Medien beschäftigen oder bewegen euch momentan?
Spiele: Labyrinth of Touhou 2, Pokémon Zeta, TERA
Bücher: One Piece
Filme/Serien: -
Musik: Instrumental generell - wird sich wohl nie ändern, auch andere Rhythm-Game-Musik (z.B.
Chata - Remind,
Ginkiha - Oriens,
xi - Freedom Dive,
kors k - Insane Techniques,
t+pazolite - Kick-Ass-Kung-fu Carnival,
Expander - Move that Body und viele mehr) - meine Playliste ist lang.
Welche Spiele/Bücher/Filme/Serien/... aus eurem Backlog wist du in zwei Jahren hoffentlich durchgespielt/gelesen/gesehen/... haben?
Labyrinth of Touhou 2 und die ganzen Spiele, die ich mir irgendwann mal für die PSVita gekauft habe. Außerdem wollte ich irgendwann noch paar Games für die PS3 durchspielen, aber dazu bräuchte ich eine PS3 - und irgendwie hab ich keine Motivation, mir eine zu kaufen.
Auf welches Ereignis der nächsten zwei Jahre freust du dich aktuell am meisten?
Alle Ereignisse, auf die ich mich wirklich gefreut habe, sind bereits irgendwann dieses Jahr eingetroffen - und alles, auf das ich mich im Moment freue, hat noch kein festes Datum, wann es eintrifft. Also lass ich mich überraschen.
Beschreibe deine derzeitige Situation!
Student im 4. Semester.
Wo siehst du dich in zwei Jahren? Was erhoffst du dir von der Zukunft?
Ich sehe mich mit einer hoffentlich erfolgreich abgeschlossenen Bachelorarbeit.
Was willst du in den zwei Jahren unbedingt erreicht oder getan haben?
Schwierig zu sagen, aber es gibt bestimmte Personen, die ich unbedingt mal treffen wollte.
Was wird in zwei Jahren vielleicht noch alles passiert sein?
Keine Ahnung, werden wir sehen.
Sonstiges, was du berichten oder festhalten willst:
Verdammt, ich sollte mal öfter hier vorbeischauen.
Zum Abschluss ein paar Worte an dein zukünftiges Ich (oder auch an andere Personen):
Hallo, Kael '16. Ich bin Kael '14.
Hast du in den zwei Jahren wenigstens die paar Beiträge geschrieben, die du für die 12 000 (oder eventuell für 13 000) Beiträge brauchst?
Falls nicht: Fauler Hund! Sei mal ein wenig aktiver hier und schreib nicht nur 1x/Monat was, nur um dann wieder in deinem Loch zu verschwinden!
Wie kann man euch kontaktieren, falls ihr hier in zwei Jahren nicht mehr aktiv seid?
Mein Skype-Acc dürfte noch aktiv sein und auf eine PN würde ich wohl auch noch reagieren, wenn es den Account hier noch gibt.