Aktueller Benutzername: Daen vom Clan
Aktueller Avatar: Seit Jahren den gleichen, von Shinshrii bearbeiteten, SouthParkJesus-Avatar
Aktuelle Signatur: Wie immer: Werbung für SKS
Mit welchen Leuten aus dem Forum hast du momentan am meisten zu tun? Wessen Beiträge liest du gern?
Am allermeisten arbeite ich derzeit mit den wundervollen Leuten aus den SKS-Foren zusammen, d.h. neben Shinshrii noch Viviane, Ranarion, relxi, north, Caledoriv, Sain, Lu Sonnengold, Katii.
Außerhalb des Forums maile ich extrem viel mit Wischmop, dem Bären, Dennis, Scavenger und Freezy.
Dizzy ist mein Arbeitskollege und bester Freund, mit ihm verbringe ich fast so viel Zeit wie mit meiner Frau und ich liebe ihn!
realTroll, Corti und Kelven bewundere ich für ihre Arbeit am Maker und ihre konstruktiven Beiträge.
Welche Medien beschäftigen oder bewegen euch momentan?
Spiele: GuildWars II, Final Fantasy XIV, Plague Inc
Bücher: Frank Schätzing: Der Schwarm
Filme/Serien: Sherlock Holmes S3, Grimm S2,
Musik: Pacifik Rim OST, Ace Combat OST
Welche Spiele/Bücher/Filme/Serien/... aus eurem Backlog wist du in zwei Jahren hoffentlich durchgespielt/gelesen/gesehen/... haben?
Ich will mich endlich mal in Rome II einarbeiten und Skyrim spielen!
Auf welches Ereignis der nächsten zwei Jahre freust du dich aktuell am meisten?
Uff, eigentlich nichts, ich bin mit jdem Tag zufrieden. ^^
Beschreibe deine derzeitige Situation!
Forumstechnisch habe ich den Zenit überschritten und ziehe mich vorsichtig Stück für Stück zurück. ^^
Im RL: Mir geht es blendend gut und prächtig! Hell, yeah!
Wo siehst du dich in zwei Jahren? Was erhoffst du dir von der Zukunft?
In zwei Jahren habe ich es hoffentlich geschafft, endlich mal was im Gemüsegarten anzubauen. Die ersten Versuche in diesem erstne Jahr waren aufgrund von Unerfahrenheit noch arg dürftig.

Davon ab hoffe ich, dass ich weiterhin den Job ausüben kann den ich liebe und das alles so bleibt wie es ist!
Was willst du in den zwei Jahren unbedingt erreicht oder getan haben?
Abgenommen haben, oh ja!
Was wird in zwei Jahren vielleicht noch alles passiert sein?
Deutschland wird Europameister
Keine Zombie-Invasion
FC Bayern wird Doublesieger
Sonstiges, was du berichten oder festhalten willst:
Dizzy ordert gerade eine SAT-Verbindung für den Windpark Kornbach/Diemelsee...!
Zum Abschluss ein paar Worte an dein zukünftiges Ich (oder auch an andere Personen):
Alter, weißt du noch damals, vor zwei Jahren? Du hattest dieses löchrige T-Shirt an weil du immer alles vollschwitzt wenn du mit dem Rad nache Arbeit fährst. Und es war kalt an diesem Morgen weil es die ganze Nacht geregnet hat.
Wie kann man euch kontaktieren, falls ihr hier in zwei Jahren nicht mehr aktiv seid?
Oh, ich werde geihrzt!

Hm, wahrscheinlich PN, ansonsten ist meine Mailadresse, meine Handynummer und auch mein Skypeaccount relativ bekannt.