Aktueller Benutzername: Ligiiihh
Aktueller Avatar:
Aktuelle Signatur:
Zitat
Ich schwör', ich arbeite grad' an ClassicRPG.
Ich schwöre!
...
Mit welchen Leuten aus dem Forum hast du momentan am meisten zu tun? Wessen Beiträge liest du gern?
Ich würde sagen, dass ich mit dem RPG-Atelier am meisten zu tun habe, aber nicht so festgefahren, denn ansonsten würde ich das hier jetzt nicht posten.

Ich poste aber eigentlich gar nicht allzu viel mehr irgendwo rein, weil ich in letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr so viel zu sagen habe und ich nur noch posten will, wenn es irgendwie Sinn macht. Ich lese alle Beiträge ganz gern, am liebsten aber von denen, die ich wohl kenne.
Welche Medien beschäftigen oder bewegen dich momentan?
Spiele: Videospiele sowieso. Ich liebe Videospiele, sie werden mich für immer ein Leben lang begleiten, weil sie einfach die Quelle meiner Kreativität sind.

Und natürlich sau viel Spaß machen, hrhr.
Bücher: Aber kaum zu fassen: Ich hatte letztes Jahr im Frühling wieder angefangen, Manga zu lesen, und dachte, dass ich bestimmt bis heute gut mind. 400€ dafür ausgegeben habe. Als ich dann nach dem Umzug endlich einen Schrank bekam, konnte ich sie alle dort reinlegen und habe sie besser nachzählen können. Per Durchschnittsrechnung kam ich auf mind. 1500€. ô.o Andere Bücher lese ich selten bis gar nicht. Ich finde die meisten Lektüren aus meiner Schule einfach furchtbar und irgendwie reizt mich das einfach nicht. Vielleicht bin ich da optisch einfach zu verwöhnt, wer weiß.
Filme/Serien: Und ansonsten habe ich vor 'ner Weile angefangen, mir Animationsfilme auf Blu-ray zu kaufen. Blu-rays sind im Vergleich zu DVDs ja sooo viel besser. xD
Musik: Was Musik betrifft, höre ich die meiste Zeit bloß Soundtracks von Spielen. Nachts lasse ich öfter eine Playlist namens "Gute Nacht"-Musik laufen, die vollgepackt mit schöner, entspannter Videospielmusik ist. Ich höre natürlich auch "normale" Musik ganz gern, allerdings beschäftige ich mich nicht explizit damit, sondern lass da einfach das Radio laufen. Deswegen weiß ich auch nicht, wie die meisten Songs heißen und von wem die sind.
Welche Spiele/Bücher/Filme/Serien/... aus eurem Backlog wist du in zwei Jahren hoffentlich durchgespielt/gelesen/gesehen/... haben?
Die Liste ist unendlich. Es kommen ständig neue Sachen hinzu, täglich, da kann ich nicht alle einfach jetzt nennen. xD Vor allem werde ich bestimmt nicht mal die Hälfte von dem durch haben, mit dem ich angefangen habe, auch nicht, wenn ich sterbe! °-°
Auf welches Ereignis der nächsten zwei Jahre freust du dich aktuell am meisten?
Uhm... ich weiß nicht. Wie das Studentenleben wird, zeigt sich ja noch, sollte erwartungsgemäß besser sein, als meine Zeit jetzt in der Schule. BMT wird sowieso supertoll, ich werde kein einziges Treffen verpassen müssen, hoffe ich. Ach, mein Geburtstag steht noch an, da habe ich einige von dort eingeladen (und zwar viele einige xD). Außerdem werde ich im Anschluss darauf meinen Führerschein machen, was so einiges erleichtern KÖNNTE! Ich weiß es nicht.
Beschreibe deine derzeitige Situation!
Einsamkeit, Schlaflosigkeit, hilfsbedürftig, trotzallem positiv und optimistisch.
Wo siehst du dich in zwei Jahren? Was erhoffst du dir von der Zukunft?
Ich hoffe einfach, dass ich in eine Umgebung komme, wo Menschen sind, die gerne etwas mit mir zu tun haben, die mich auch verstehen und die ich verstehe. Es macht mich einfach so kaputt, dass keine greifbare Person in der Nähe ist, der ich mich so anvertrauen kann, sodass ich das Gefühl hätte, es würde mir etwas bringen. Ich wünsche es mir, aber ich erwarte es nicht sonderlich. Allerdings denke ich, dass ich während des Studiums bessere Möglichkeiten erhalte, mich zu verabreden.
Was willst du in den zwei Jahren unbedingt erreicht oder getan haben?
Hm... das weiß ich nicht. Also erhalten habe ich bis dahin sowieso (oder hoffentlich) meinen Führerschein und mein Abitur, was dann auf mich zukommt, weiß der Teufel was.
Was wird in zwei Jahren vielleicht noch alles passiert sein?
Ich will einfach hoffen, dass ich in zwei Jahren das hier noch lesen darf. Und wenn ich es lesen darf, dass ich es hinter mich lassen kann.
Sonstiges, was du berichten oder festhalten willst:
Insomnie ist keine Krankheit, die man mal einfach so nebenbei hat. Sie macht einen innerlich und auch äußerlich kaputt und greift in jeden Winkel des eigenen Lebens hinein. Es ist einfach schrecklich und ich hoffe, dass ich sie bis dahin einigermaßen im Griff habe.
Zum Abschluss ein paar Worte an dein zukünftiges Ich (oder auch an andere Personen):
Hey, ich.

Hoffentlich geht es dir besser als mir, denn eigentlich hast du auf dem BMT sooo viele Leute kennengelernt, die dich lieb haben. Dass sie es außerhalb der Zeit nicht permanent zeigen, heißt nicht, dass sie dich außerhalb des BMTs nicht auch mögen oder nicht an dich denken. Es ist wohl einfach keine Person darunter, welche die nötigen Mittel besitzt, dir so zu helfen, wie du es brauchst. Schöpfe weiterhin Kraft daraus, dass sie die Menschen sind, für die du am Leben bist, und eines Tages wirst du vielleicht dafür belohnt, solange durchgehalten zu haben. Und vergiss nicht, dass du gefälligst deine Gesundheit bis hier hin in den Griff bekommen hast, denn wir beide wissen, dass das Leben noch so viel mehr bieten kann, auch wenn man kein Kind mehr ist!
Wie kann man euch kontaktieren, falls ihr hier in zwei Jahren nicht mehr aktiv seid?
Ich bin mit vielen Leuten hier auf Facebook befreundet, manche haben mich auch auf Skype. Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit noch hier aktiv sein, oder zumindest unter den anderen Leuten, falls nicht irgendeine höhere Macht daran hindert. ^~^