Was ist das für ein Thread?
Hier könnt ihr alle Anfragen zu jeder Pixellei eurer Wahl stellen, seis, dass ihr Posen für Charas, Faces, Battles oder eine Textbox, einen Lighteffekt braucht. Stellt einfach eure Bitte und fasst euch kurz, sodass es auch jeder verstehen kann. Alle Anfragen sind generell gestattet.
Wie lange braucht ihr für die Arbeit?
Erstmal, gute Frage.
Naja, wie lange hängt davon ab, wer sich den Auftrag schnappt.
Dies hier ist ein freier Thread, d.h. jeder der es für nötig hält, darf einen Auftrag entgegenehmen.
Folgendes gilt nun aber dabei zu beachten.
Wer einen Auftrag entgegennimmt, erwähnt dies auch.
Das ganze hat folgenden Hintergrund, in dem Alten Thread sind noch einige Aufträge, die unbearbeitet liegengeblieben sind.
Sollte sich nach 5 Tagen keiner gemeldet haben darf man den Beitrag aktualisieren.
Sprich erneut einstellen.
Nun zur eigentlichen Frage, eine Bearbeitung sollte nicht länger wie eine Woche dauern. Wenn sich jemand einer Größeren Aufgabe widmet kann dies durchaus der Fall sein. Aber wenn es sich um kleinere Sachen handelt, sollten diese schon innerhalb einer Woche geschehen.
Ich denke dies ist im Interesse von beiden Parteien.
Was möchtet ihr dafür haben?
Ich als Pixler sehe meine Arbeit, als eine Art wohltätige Gabe.
Das einzige was ich verlange, ist eine kleien Erwähnung in den Credits.
Wünsche oder ähnliches dürft ihr gerne anbringen.
Ich denke jeder der hier sich als Pixler zur Verfügung stellt, möchte eine Kleinigkeit erhalten.
Sowas wie "Mach mir ne Pose und dann kriegste nen Crediteintrag" gilt als solches.
Warum ist mein Auftrag immer noch nicht gemacht?
Diese Frage ist leider manches mal angebracht.
In dem Pixelthread gehen täglich mind. 2-3 Anfragen ein.
Wenn sich keiner für einen Auftrag findet, habt Geduld.
Ihr dürft euch bei dringenden Fällen euch auch gern an mich per PN wenden.
Was ist mit der SIGNATUR?
Da es ein Übersichtlicher Thread, mit vielen Bildern sein soll, bitte schaltet sie aus.
Dies gilt der allgemeinen Makerumwelt.

...