Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Die Wiederkehr ins Atelier.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sabaku: Vielen Dank. Ich habe wie gesagt etwas vor für die Community und da könnte eine Abwechslung im Maker gut tun.

Willkommen zurück. Schon, wenn man Alte - verschollen geglaubte - wiedersieht.

Geändert von csg (24.07.2014 um 11:09 Uhr)

Jetzt fehlen nur noch Göfla, Ar'Dun, Savage the Dragon...

Schön dich wiederzusehen- hab dich glaube ich immer noch in Skype (auch wenn ich dich da nicht mehr zuordnen kann^^).

Ich melde mich auch mal zurück, da ich aber Ewigkeiten nicht mehr aktiv war, behaupte ich mal, dass nur ein kleiner Teil des harten Kerns mich noch kennt und sich vieles geändert hat.

Würde mich gerne mal wieder mit dem Ein oder Anderen austauschen, den ich in der Vergangenheit kennenlernen durfte.

Ansonsten bleibe ich wohl stark konservativ - ich werde mich nicht zu neuen Programmen hinreißen lassen. Es gibt etwas, was nicht beendet wurde und abgeschlossen werden muss. Dazu aber dann in einem separaten Platz mehr.

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch mal zurück, da ich aber Ewigkeiten nicht mehr aktiv war, behaupte ich mal, dass nur ein kleiner Teil des harten Kerns mich noch kennt und sich vieles geändert hat.
    Stapelst du extra tief um ein paar Erinnerungen an deinen Legendenstatus abzugreifen? =p Just kidding, welcome back!

Mist, dass man mich immer so fix enttarnt. ;-)

Ich glaube, die meisten Leute werden demnächst enttäuscht sein, wenn sie sehen, dass ich noch an Dingen festhalte, die hier in den letzten acht Jahren mehrfach verbessert wurden. Würde ich mein Projekt wie zuletzt immer auf den Stand der anderen Spiele bringen, würde die Zeit nochmal um 10 Jahre erweitert. Daher sollten die Erwartungen ruhig ganz unten angesetzt werden - für mich zählt, dass es so fertig wird, wie ich es ca. 2008 mal geplant habe.

Können wir denn dieses Jahr noch mit nem Release rechnen? ^^

Das ist richtig schön zu lesen, Square!

Hat jemand mal Ynnus irgendwo gesehen? Ich hätte gerne mal eine echte richtige Vollversion von Der Feind

und wb, Square

@steel: Da bist du nicht allein, die Demo war epic!

Willkommen zurück Square. Bin ja mal stark gespannt was sich so verändert hat bei Eternal Legends 2. Kann mich noch gut an die letzte Demo erinnern.

@Topic
    Eines der wichtigsten (neuen) Dingen ist ohne zweifel das DynRPG (2k3),
    Was das Umsteigen angeht, würde ich persönlich auch den Game Maker empfehlen, anstatt irgendein neuen RPG Maker. Wenn schon Umstieg, dann richtig, gell?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Können wir denn dieses Jahr noch mit nem Release rechnen? ^^
    Ich muss mal schauen. Es wird dieses Jahr aber definitiv eine neue Version geben, welche Teile der beiden neuen Planeten und meine neuen komponierten Musikstücke enthält. Aber ich werde dazu demnächst (Freitag?) einen Beitrag im Spieleforum veröffentlichen.

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen

Würde mich gerne mal wieder mit dem Ein oder Anderen austauschen, den ich in der Vergangenheit kennenlernen durfte.

Ansonsten bleibe ich wohl stark konservativ - ich werde mich nicht zu neuen Programmen hinreißen lassen. Es gibt etwas, was nicht beendet wurde und abgeschlossen werden muss. Dazu aber dann in einem separaten Platz mehr.
    Die Legenden kehren zurück. ^^