@Sabaku: Vielen Dank. Ich habe wie gesagt etwas vor für die Community und da könnte eine Abwechslung im Maker gut tun.
@Sabaku: Vielen Dank. Ich habe wie gesagt etwas vor für die Community und da könnte eine Abwechslung im Maker gut tun.
Schön dich wiederzusehen- hab dich glaube ich immer noch in Skype (auch wenn ich dich da nicht mehr zuordnen kann^^).
Ich melde mich auch mal zurück, da ich aber Ewigkeiten nicht mehr aktiv war, behaupte ich mal, dass nur ein kleiner Teil des harten Kerns mich noch kennt und sich vieles geändert hat.
Würde mich gerne mal wieder mit dem Ein oder Anderen austauschen, den ich in der Vergangenheit kennenlernen durfte.
Ansonsten bleibe ich wohl stark konservativ - ich werde mich nicht zu neuen Programmen hinreißen lassen. Es gibt etwas, was nicht beendet wurde und abgeschlossen werden muss. Dazu aber dann in einem separaten Platz mehr.![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mist, dass man mich immer so fix enttarnt. ;-)
Ich glaube, die meisten Leute werden demnächst enttäuscht sein, wenn sie sehen, dass ich noch an Dingen festhalte, die hier in den letzten acht Jahren mehrfach verbessert wurden. Würde ich mein Projekt wie zuletzt immer auf den Stand der anderen Spiele bringen, würde die Zeit nochmal um 10 Jahre erweitert. Daher sollten die Erwartungen ruhig ganz unten angesetzt werden - für mich zählt, dass es so fertig wird, wie ich es ca. 2008 mal geplant habe.
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Können wir denn dieses Jahr noch mit nem Release rechnen? ^^
Das ist richtig schön zu lesen, Square!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@steel: Da bist du nicht allein, die Demo war epic!
Willkommen zurück Square. Bin ja mal stark gespannt was sich so verändert hat bei Eternal Legends 2. Kann mich noch gut an die letzte Demo erinnern.![]()
@Topic
Eines der wichtigsten (neuen) Dingen ist ohne zweifel das DynRPG (2k3),
Was das Umsteigen angeht, würde ich persönlich auch den Game Maker empfehlen, anstatt irgendein neuen RPG Maker. Wenn schon Umstieg, dann richtig, gell?![]()
--
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003