Die richtig coolen Menschen geben sich das Spektakel eh in Karlsruhe.. Und ich werde die letzten Bilder/Trailer/Teaser/wasauchimmer gekonnt boykottieren, weil reicht.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Kein Helm auf dem Poster + keine Rocketeer-Uniformen = Film wird maximal heruntergeladen.
Zitat
Das letzte gute Design, dass der Charakter bekommen hat war wundervoll bizarr retro. Und seine Crew trug größtenteils zumindest das Oberteil as Uniformteil. Für diese Version haben sie zwar den H0815elm teilweise beibehalten, aber den Charakter dafür zu generic Trenchcoatfag##0815 gemacht.
Karten für Frankfurt gewonnen!![]()
Ein Kumpel von mir hat mir und sich Tickets für Berlin ergattern können.Supergeil. Ich freue mich gerade so dermaßen.
WTF? Weil sie auf dem Poster keinen Helm zeigen und dir die Uniformen nicht gefallen, hast du kein Interesse mehr an den Film? Also auf so einen Helm mit Maske kann ich verzichten, da finde ich die aus dem Film besser, und so sehr ich Retrofuturismus auch mag, sagt mir das Design der Figuren im Film um einiges mehr zu als das Bild, das du gepostet hast.
Naja, jedem das Seine. Ich rege mich auch gerne über diverse Details auf, besonders wenn es um Adaptionen geht, aber sich deshalb den Film nichtmal im Kino ansehen wollen und deren Arbeit somit unterstützen, erscheint mir doch übertrieben kleinlich (wenn dein Interesse ohnehin gering gewesen wäre könnte ich es eher verstehn, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe schätzt du die Vorlage sehr). Ich für meinen Teil finde in Guardians of the Galaxy jedenfalls noch zig andere Dinge, die mich derbe reizen und heiß drauf machen, als nur Helme und Uniformen ^^