Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 163

Thema: Guardians of the Galaxy ~ Hooked on a Feeeeling ♫

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ey Rene, lass mal zum nächsten Hänchendebakel Mio ranschaffen.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Yes!
    Ihr habt keine Ahnung wie sehr ich grade lachen musste...

Hähnchen schätze ich übrigens nicht übermäßig, jedenfalls nicht als Schenkel oder Flügel. Brust läuft. Mit Mayo.

Hähnchen haben nur ein Körperteil - nämlich Hähnchen.

Hähnchen haben nur ein Körperteil - nämlich Hähnchen.
    Ach so. Und was ist dann mit Hühnern?

Die richtig coolen Menschen geben sich das Spektakel eh in Karlsruhe. . Und ich werde die letzten Bilder/Trailer/Teaser/wasauchimmer gekonnt boykottieren, weil reicht.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ach so. Und was ist dann mit Hühnern?
    Hühnchen, natürlich. D'uh!

Noch 5 Stunden ein paar Zerkrümelte bis ich hardcore klicken werde! <3

Machs dir jetzt nicht kaputt, Junge!
    Mayo und Hühnchen is fucking delicious dude.

Aber ich bin gerne bereit, mich umstimmen zu lassen.

Welche Unif-FUUUUUCK jetzt habe ich hochgescrollt Egal, hab nur das unterste Bild gesehen.
    Kein Helm auf dem Poster + keine Rocketeer-Uniformen = Film wird maximal heruntergeladen.

Zitat Zitat
    Was ist mit den Uniformen? Oo *keine Ahnung vom Shared Universe hab*

Das letzte gute Design, dass der Charakter bekommen hat war wundervoll bizarr retro. Und seine Crew trug größtenteils zumindest das Oberteil as Uniformteil. Für diese Version haben sie zwar den H0815elm teilweise beibehalten, aber den Charakter dafür zu generic Trenchcoatfag##0815 gemacht.

Karten für Frankfurt gewonnen!

Shit, Essen war übelst schnell weg >__<

Ein Kumpel von mir hat mir und sich Tickets für Berlin ergattern können. Supergeil. Ich freue mich gerade so dermaßen.

Shit, Essen war übelst schnell weg >__<
    So viel zu "ICH WERDE SO HART AUF DIE TASTEN HÄMMERN"

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Kein Helm auf dem Poster + keine Rocketeer-Uniformen = Film wird maximal heruntergeladen.
    WTF? Weil sie auf dem Poster keinen Helm zeigen und dir die Uniformen nicht gefallen, hast du kein Interesse mehr an den Film? Also auf so einen Helm mit Maske kann ich verzichten, da finde ich die aus dem Film besser, und so sehr ich Retrofuturismus auch mag, sagt mir das Design der Figuren im Film um einiges mehr zu als das Bild, das du gepostet hast.

Naja, jedem das Seine. Ich rege mich auch gerne über diverse Details auf, besonders wenn es um Adaptionen geht, aber sich deshalb den Film nichtmal im Kino ansehen wollen und deren Arbeit somit unterstützen, erscheint mir doch übertrieben kleinlich (wenn dein Interesse ohnehin gering gewesen wäre könnte ich es eher verstehn, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe schätzt du die Vorlage sehr). Ich für meinen Teil finde in Guardians of the Galaxy jedenfalls noch zig andere Dinge, die mich derbe reizen und heiß drauf machen, als nur Helme und Uniformen ^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    WTF? Weil sie auf dem Poster keinen Helm zeigen und dir die Uniformen nicht gefallen, hast du kein Interesse mehr an den Film?
    This.

Mann bin ich froh dass ich kein Die-Hard-Nerd von irgendwas bin. Das muss so ultra-anstrengend sein.

Och wie toll. Da endet der Abend gleich schöner.

Und die Vorfreude steigt...

Und ich werde bei der Vorpremiere nicht dabei sein, zumindest nicht in Hamburg oder Frankfurt Krieg Freitag keinen Urlaub

Dann versuche ich heute Abend nochmal mein Glück mit Essen...

Dann versuche ich heute Abend nochmal mein Glück mit Essen...
    Sorry dass ich dich extra drauf hinweisen muss, aber gestern war der letzte Tag, das "Gewinnspiel" ist vorbei

Aber irgendwie muss ich auch lachen.

Meh, guck ich den halt wenn er rauskommt. Passt schon, solange kann ich noch warten

Intensivposter ODER Premiere-Tickets für GotG - man kann nicht alles haben

Und es ist so offensichtlich, dass du gerade tränenüberströmt vorm PC sitzt und deine Trauer in Vla ertränkst

Zitat Zitat
    NYC Single Mom @NYCSingleMom · 8h
    @jamesgunn just came [...]

*insertpubertärelache*

Trauer ertränkt man in Hähnchen.
    So ein Quatsch! Jedes Kind weiß, dass bei Traurigkeit was Süßes her muss.