Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gelatea such eure Lakaien!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Es spricht überhaupt nichts dagegen, einfach einen Quest nach dem Muster "Finde Item XY" oder "Töte Monster Z" vorzuschlagen. Solche recht einfachen Aufgaben soll es auch geben, die für Agoraphobiea ist gemaessen an den übrigen Mini-Missionen schon überdurchschnittlich aufwändig, da sie such- und Kampfaufgaben enthällt.

    Typische WOW-Quest a'la "bring mir 30 Bärentatzen" gehen aber genau so gut. Das der Spieler nicht durch Grindzwang und Dropchancen behindert wird, dafür sorge ich schon.

    Schade, das die Chance niemand wahr nimmt.

  2. #2
    Andy:

    Ich denke, ich werde die Gelegenheit nützen, da ich storytechnisch etwas aus meinem Spiel perfekt bei dir einfügen könnte und eigentlich nicht vor hatte dies auszubauen. Dir wird das Konzept glaube ich gefallen, weil es dir so ziemlich viele Freiheiten erlaubt und ein relativ einfacher Quest ist zu bauen.

    Ist es okay für dich, wenn ich dir die Einzelheiten per PN schicke? Es soll ein NPC-Suchquest werden, wo mit deiner Heldengruppe verschiedene Städte und/oder Orte absuchst. Das Ganze läuft alles ohne Kämpfe ab und ist mehr oder weniger eine Backgroundstory, die direkt in die Eröffnungsszene meines Spieles eingeht. Zugleich lässt es eine Hintertür offen für die Zukunft, wenn du einen Quest bei mir machen möchtest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •