Vor einigen Tagen haben relxi und ich eine weitere Session fertiggestellt, die wegen technischen Problemen leider erst heute formatiert werden konnte. Have Fun!

Ich habe zudem seit letztem Mal ein wenig gegrindet und könnte mich nun wohl langsam Aysha und somit der Story widmen. Soll ich das tun oder lieber noch Nebenquests und optionale Dungeons erforschen? Ihr könnt da mitentscheiden, wenn ihr irgendwie am Text-LP interessiert seid. Und haben euch relxis Auftritte gefallen?

Zitat Zitat
Das Problem am Grinden speziell bei VD ist eher, es gibt durchaus genug zu tun, aber um in der Hauptstory weiter zu kommen ist man quasi gezwungen die ganzen Nebenaufgaben zu machen. Man ist vllt Level 5 (wenn überhaupt) wenn man die Fledermausverwandlung bekommt, für die nächste Hauptquest muss man dann aber Level 10+ sein (war doch die Stadt mit den Zombies, eh?). Und Aysha besiegt man nicht vor Level ~20. Das nächste wäre dann schon Abraxas mit Level 35-40 und dann der König. Es sind einfach viel zu große Sprünge in der Haupthandlung, so dass die ganzen Nebenquests eben nicht mehr optional sind.
Das kann ich so unterstreichen. Zumal man sagen muss, dass sämtliche Nebenquests - Auch im Gegensatz zu Teil 2 - zusammen überhaupt nicht viel bringen. Viel zu wenige Erfahrungspunkte gibt es da. Das Meiste muss wirklich ergrindet werden.