Sorry, dass diese Woche nichts von mir kam, aber das ERB-Projekt nahm mich sehr ein. Dennoch wurden zwei weitere Sessions fertiggestellt. Ich bin mittlerweile in der Open World und habe auch schon einige Orte erkundet. Fun. Schön übrigens, dass sich so viele Leute beteiligen.

Zitat Zitat
For your interest: Wenn ich mich nicht irre wird das Ending auch von der Anzahl der Kämpfe bzw besiegten Gegner beeinflusst. Dunkel kann ich mich daran erinnern. Also wäre es wohl nicht empfehlenswert den Superrambo raushängen zu lassen und da du eh cheaten wirst bist du auf Kämpfe sowieso nicht angewiesen.
1. uh. Shit. Egal, ich werde eh alle Endings nochmal durchgehen.
2.Ich cheate nicht. Habe ich auch nicht vor, weil es das Spielerlebnis, so nervig es auch sein mag, verfälschen würde.

Zitat Zitat
Awww... Tut mir leid, dass ich das letzte LP Nostalgic so abrupt abgebrochen hatte :/. Ich hatte ziemlich viel Stress in der Uni Oo.
Kein Problem. Übrigens: Du kannst dein dortiges Spiel jederzeit noch nachholen und im Thread davon berichten, das ist sogar gewünscht. Es wurde bisher nicht so wirklich angenommen, aber die Threads bleiben explizit aus dem Grund offen, Sammelpunkte für Diskussionen über das jeweilige Spiel zu sein. Wenn du also noch Lust hast, jederzeit reinposten.

Zitat Zitat
Auch hier kann ich leider nicht mitmachen, weil ich schon anderwertig ausgebucht bin (siehe meine Signatur ). Sobald ich wieder frei bin, mache ich aber wieder mit .
Siehe oben.

Zitat Zitat
Ach ja Nonsense - Protipp: Wenn du schon am Cheaten bist, dann wirst du ja vermutlich auch mit STRG durch die Wände laufen oder?
Wie kommst du eigentlich darauf?

Zitat Zitat
zumal oft ein roter Totenkopf in der Ecke signalisiert - hier willst du echt nicht sein -.
Schön gesagt.

Zitat Zitat
(nur 99 kg Silber können die Schwächlinge tragen, dass kann ja was werden !!!)

Zitat Zitat
Dabei ist doch Pixxxel das Beste, was gibt, oder etwa nicht *lach*.
I came. Cant controll my orgasms.

Zitat Zitat
Wenn Alaine mal schläft, dann machen Asgar und Valnar einen Männerabend
Ich... habe das gerade anders verstanden, als du vermutlich wolltest. Ewww...

Vielen Dank für die amüsante Mitschrift Schnorro, ich hoffe, du hältst bis zum Ende durch.

Zitat Zitat
Diebe. Ist klar. In einer Stadt mit geschätzten 10 Einwohnern.
Leichte Beute.
Schön, dass du, wenn auch nur kurz, dabei warst Kira. <3

Zitat Zitat
OMG, hab aus versehen auf 6 gedrückt, das meinte ich gar nicht
Du hast den Post ausversehen in den falschen Thread gesetzt.