Zitat
Es geht ja nur ums Money Money Money *sing sing*]
...
We need a VD-Cover called 'Silver Silver Silver'.
Zitat
dass die Punkte sehr mau sind und ich wohl zwei Tage auf dem Rummel verbringen müsste, um etwas halbwegs brauchbares zu bekommen. Somit haue ich wieder ab und gehe weiter trainieren.
...
Irgendwie ist das aber immer so mit Punktesystemen, in fast allen Spielen. Eternal Legends, Pokemon... immer maue Punkteausbeute für mass work.
Zitat
Alaine kann eh nix außer im Weg rumstehen
...
Ironischerweise ist sie in Teil 1 noch erträglich, weil diese ganze Scheiße mit der Emanzipation da noch nicht da war. Heißt, sie hält die Fresse und kämpft, wie es sich für eine Vampirfrau gehört. In Teil 2 ist ihr Charakter und ihre Rolle für das Spiel wirklich nur noch zu 100 % Moralapostel. Sie hat ohne Scheiß keinen anderen Nutzen oder Zweck von der ersten bis zur letzten Szene als das.
Zitat
hatten meine drei Leute von der Tankstelle wirklich viel viel viel ... ne keine Schwierigkeiten. Der Kampf war sehr einfach und ich hatte gedacht, das würde schwer werden. Pustekuchen
...
Lustig, wie unsere Erfahrungen da außeinandergehen. Ich war offensichtlich unterlevelt und beschinken ausgerüstet.
Zitat
Ayshe meldet sich auch ihr Freund A(li)Braxas
Doch keiner meldet sich und dann schwört A(li)Braxas erst einmal richtig
...

Zitat
Wenn jemand zu dem damaligen Zeitpunkt dagewesen wäre hätte die Person wohl gesagt: "Ey du kommst hier ned rein!"
...
Wie schaffst du es mit so simplen Mitteln, mich zum feixen zu bringen?
Zitat
Hätten wir ihn mal direkt umgewandelt :/.
...
Das lob ich mir
Zitat
Aliens würden den nicht mal mehr aus Mitleid überfallen
...
Elras, anyone?
Zitat
So, jetzt bin ich etwas sehr gefrustet von diesem Spiel, mehr als schon vorher und bin echt am überlegen, ob ich abbreche -.-. Ich werde erst einmal ein paar Nächte drüber schlafen bevor ich dieses Spiel wieder starte ...
...
Wer speichert denn bitte nicht bevor er in Abraxas' Turm geht? :'D
Zitat
Übrigens habe ich rausgefunden, dass der Vampirstein NICHT im Kampf genutzt werden kann. Somit konnte ich mich gar nicht mehr retten
...
Duh
Zitat
Aber mal ehrlich, Beschwörungen auf Zeit sucken übelst. Macht keinen Spaß, deswegen sind die alle im Koffer geblieben.
...
Genau. Das Konzept des vierten Party-Mitglieds ist ein weiterer Punkt, den Teil 1 im Gegensatz zu Teil 2 gigantomanisch in den Sand setzt.
Zitat
Zu meinem leidwesen ist Sexy Raxy
...
Oh mein Gott ich liebe deine Wortspiele so sehr bitte mach öfter mit
Zitat
Die Putzfrau wird sich aufregen, wenn sie das sieht. Generell, wie hält der seinen Turm sauber und wie passen da solche riesigen Drachen rein
...
Magic.
Asspull-Reason for everything.
Zitat
Die Ritter sind ja noch OK, aber Drachen!? Hallo? Ist das n XXL Turm wo ein Gang 20 Meter breit ist und die Decke 10 Meter hoch ^^? Wenn ja, dann sind die Helden richtig fett geworden. Muss wohl vom vielen Blut kommen ^^.
...
Hahahahaha. (:
Zitat
"Damit keiner was rausfindet, nenne ich keine Namen. Aber schreibe trotzdem alles hier drin auf was Beweis genug ist, um mich vom Thron zu kicken".
...
Dachte ich mir auch. Plot-Device eben.
Zitat
Wusch - schon besiegt. Das ging aber schnell. But wait, there's more!
Optmius Wiener strikes back! Mecha Wiener ist also Stufe 2 von ihm. Ist klar! Aber da gilt auch das gleiche Prinzip. Angriffsstärke bis ins unendliche pushen und so 200 Schaden mit einem normalen Schlag austeilen. BÄM ins Gesicht. Nachdem er dann zu Altmetall verarbeitet worden ist wird auch wieder sein Körper in schön handliche Stücke zerlegt und verteilt. Vielleicht hat er die gleiche Putzfrau wie Abby. Dann nimmt die sich n Strick ^^.
...
Mann, daran hätte ich auch mal denken sollen.