Tanis und Discord. Wir wussten auf jeden Fall: Wir müssen unsere ersten fiktiven Charaktere nehmen. Für richtig professionelle Makerduelle, wie wir sie vorhaben (Mit Kostümierung und allem) ist es noch deutlich zu früh, ebenso für User-Parodien. Außerdem wussten wir, dass es schnell gehen musste, denn wir wollten unser Versprechen, Mittwoch so oder so ein neues Battle zu liefern, auf jeden Fall einhalten. Ich wusste, relxi soll Discord spielen. Und nach Minuten des Brainstormings kamen wir auf Tanis als Konkurrentin, welche seit jeher meine Seelenverwandte ist.
Ein Problem könnte sicher sein, dass nicht so viele Discord und/oder Tanis kennen. Zur Info: Ersterer ist ein chaossüchtiger, verrückter Antagonist aus My little Pony, Letztere ist eine düstere und stets zornige Rachegöttin aus dem Makerspiel Sternenkind-Saga. Allerdings sind wir es diesmal komplett anders angegangen. Wir haben Deutsch probiert und schnell gemerkt, dass es viel besser funktioniert. relxi hat sich eine unfassbare Mühe mit dem Design und vorallem diesen wunderbaren Tanz-Pixeleien am Ende gegeben, bei denen wir ebenso akribisch und perfektionistisch waren wie bei den Texten, was der Grund ist, warum wir den Termin nun leider doch
nicht ganz einhalten konnten.
Oh, und apropo Pixeleien - Ich habe es mir nicht nehmen lassen, meinen
Tanis-Fanon einer jungen, blassen Goth-Schönheit mit saphirblauen Haaren statt einer verbitterten Hexe hier endgültig durchzudrücken und dem Spiel aufzuzwingen. Jetzt MUSST du diese Tanis akzeptieren, Daen, du MUSST einfach!

Wir haben ihr egomanischerweise sogar meine Augenfarbe verpasst, da es dazu keine Informationen gibt.