Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: EPIC RAP BATTLES OF MMX - Gecancelt.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dreifachpost!

Guten Abend. Da es weder steel noch Icetongue für nötig hielten, auf meine PN zu antworten, (Danke an dieser Stelle nochmal für dieses Mindestmaß an Anstand. Zumindest Letzterer hat aber noch per Skype Zeitmangel angegeben.) mussten relxi und ich spontan einspringen. Wir haben also am Samstag angefangen, die ersten fiktiven Charaktere aufeinander loszulassen und sind gestern Nachmittag fertig geworden.
    Hier präsentieren wir euch stolz das Ergebnis:

ERBOM ROUND 2:
    TANIS VS. DISCORD

Wer hat gewonnen?
    Wer duelliert sich als Nächstes?
    IHR entscheidet!

Wichtig, bitte lesen, für folgende Duelle:

Da uns in diesem Format, wie schon richtig angemerkt, zu schnell die Konkurrenten ausgehen würden, ist jeder halbwegs bekannte fiktive Charakter aus Filmem, Büchern, Games, Makerspielen, Serien, Animes etc. aufstellbar, ebenso wie ggf. bekannte reale Persönlichkeiten zusammen mit dem User, der diesen Charakter verkörpern soll.
    Es wird also von jetzt an beispielsweise so gewählt:

Zitat Zitat
    Ich möchte für das nächste Duell -
    Grandy aus Unterwegs in Düsterburg
    verkörpert von Daen vom Clan

vs.
    Valnar aus Vampires Dawn
    verkörpert von ~Jack~
    Wir schreiben dann wieder ganz normal die betreffenden User an und fragen nach. Sollte zu häufig hintereinander etwas dazwischenkommen, fragen wir andere vorgeschlagene User, stellen spontane Anfragen oder springen wieder selbst ein.

Abschließend... wir hoffen sehr, dass euch dieses Duell mehr zusagt. Ich weiß es klingt sehr übertrieben, aber man kann kaum sagen, wie viel Mühe, Zeit und Anstrengungen wir in stundenlangen Skype-Konferenzen in dieses Battle gesteckt haben. Alles wurde zichmal überarbeitet. Also hoffentlich beschert es euch ein paar angenehme Minuten. Wenn ja, bitte unbedingt abstimmen.

Bis demnächst!

Geändert von Holo (31.07.2014 um 23:14 Uhr)