Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: EPIC RAP BATTLES OF MMX - Gecancelt.

  1. #41
    Könnte mir vorstellen spaßeshalber mal mitzumachen. Oder ist das nur so ein Rapbattle Ding zwischen Leuten hier die... sich näher kennen??

  2. #42
    Es hilft auf jeden Fall seinen Gegner zu "kennen", nur so kann man pointierte Spitzen landen.

    Aber prinzipiell passt jeder dazu, glaube ich. ^^

  3. #43
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es hilft auf jeden Fall seinen Gegner zu "kennen", nur so kann man pointierte Spitzen landen.

    Indeed!

  4. #44
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Kannst du eigentlich direkt als ziemlich coole Line übernehmen.
    Aber das hat sich doch nicht mal gereimt...?!

    Zitat Zitat von Itaju
    Btw.: ein Rap auf einem Skype-tauglichen Standard-Built-In-Laptop-Micro ist immer noch besser als ein Rap zum Durchlesen.
    Wooord.

    Wobei mein Interesse, nichts für ungut, für den Kram hier eh in etwa nicht existent ist, was wohl aber wiederum auch mit der schriftlichen Form zutun hat.

  5. #45
    Zitat Zitat
    Wobei mein Interesse, nichts für ungut, für den Kram hier eh in etwa nicht existent ist, was wohl aber wiederum auch mit der schriftlichen Form zutun hat.
    Und du postest, weil

  6. #46
    Nichts besseres zu tun.

  7. #47
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Nichts besseres zu tun.
    Weißt du, was ich getan habe, als ich nichts Besseres zu tun hatte? Das hier.
    Na, wer von uns beiden hat mehr aus seiner Langeweile gemacht?

  8. #48

  9. #49




    Okay, genug OT. Bitte wieder dem nächsten Battle widmen.


    Übersetzung erstes Battle Nonsense vs. relxi.

  10. #50
    Die Wahlphase ist vorbei. Die tatsächliche Stimmabgabe ist leider hauchdünn gewesen und die Mehrheit ebenso. Aber beim nächsten Mal ist der Thread dann ja bekannt und man kann sich aufs Abstimmen konzentrieren.

    Unsere nächsten potentiellen Konkurrenten sind:
    steel und Icetongue

    PNs gehen raus, bei Zusage habt ihr spätestens nächsten Mittwoch das zweite Battle. Seid gehyped, denn die beiden können sogar rappen. Habe ich gehört.

  11. #51
    Dreifachpost!

    Guten Abend. Da es weder steel noch Icetongue für nötig hielten, auf meine PN zu antworten, (Danke an dieser Stelle nochmal für dieses Mindestmaß an Anstand. Zumindest Letzterer hat aber noch per Skype Zeitmangel angegeben.) mussten relxi und ich spontan einspringen. Wir haben also am Samstag angefangen, die ersten fiktiven Charaktere aufeinander loszulassen und sind gestern Nachmittag fertig geworden.
    Hier präsentieren wir euch stolz das Ergebnis:


    ERBOM ROUND 2:
    TANIS VS. DISCORD


    Wer hat gewonnen?
    Wer duelliert sich als Nächstes?
    IHR entscheidet!


    Wichtig, bitte lesen, für folgende Duelle:

    Da uns in diesem Format, wie schon richtig angemerkt, zu schnell die Konkurrenten ausgehen würden, ist jeder halbwegs bekannte fiktive Charakter aus Filmem, Büchern, Games, Makerspielen, Serien, Animes etc. aufstellbar, ebenso wie ggf. bekannte reale Persönlichkeiten zusammen mit dem User, der diesen Charakter verkörpern soll.
    Es wird also von jetzt an beispielsweise so gewählt:

    Zitat Zitat
    Ich möchte für das nächste Duell -
    Grandy aus Unterwegs in Düsterburg
    verkörpert von Daen vom Clan

    vs.
    Valnar aus Vampires Dawn
    verkörpert von ~Jack~
    Wir schreiben dann wieder ganz normal die betreffenden User an und fragen nach. Sollte zu häufig hintereinander etwas dazwischenkommen, fragen wir andere vorgeschlagene User, stellen spontane Anfragen oder springen wieder selbst ein.


    Abschließend... wir hoffen sehr, dass euch dieses Duell mehr zusagt. Ich weiß es klingt sehr übertrieben, aber man kann kaum sagen, wie viel Mühe, Zeit und Anstrengungen wir in stundenlangen Skype-Konferenzen in dieses Battle gesteckt haben. Alles wurde zichmal überarbeitet. Also hoffentlich beschert es euch ein paar angenehme Minuten. Wenn ja, bitte unbedingt abstimmen.

    Bis demnächst!

    Geändert von Holo (01.08.2014 um 00:14 Uhr)

  12. #52
    Grandy aus Unterwegs in Düsterburg
    verkörpert von Daen vom Clan
    vs.
    Valnar aus Vampires Dawn
    verkörpert von ~Jack~

  13. #53
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Grandy aus Unterwegs in Düsterburg
    verkörpert von Daen vom Clan
    vs.
    Valnar aus Vampires Dawn
    verkörpert von ~Jack~
    Ich stimme Byder hier mal zu.
    Das könnte durchaus sehr lustig werden.

  14. #54
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Guten Abend. Da es weder steel noch Icetongue für nötig hielten, auf meine PN zu antworten
    Das nächste Mal wenn ich einige Tage nicht ins Forum schaue werde ich bestimmt auf eine PN mit dem Titel "Get Horny" von Nonsense antworten.

  15. #55
    Habe den PN-Titel etwas anders in Erinnerung. Aber Schwamm drüber, du hast Zeitmangel angegeben und das ist okay. Es ist ja nicht so, als wäre irgendjemand in der Pflicht, mitzumachen. So ist dieses schöne Stück entstanden. Alles gut, von unserer Seite aus.

    E: Und nochmal als Erinnerung an alle - Bitte das Abstimmen über Sieger und nächsten Teilnehmer nicht vergessen, Danke.

    Geändert von Holo (01.08.2014 um 06:34 Uhr)

  16. #56
    Geiles Ding, die Pixeltänzer sind ja mal der Hammer.

  17. #57
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Grandy aus Unterwegs in Düsterburg
    verkörpert von Daen vom Clan
    vs.
    Valnar aus Vampires Dawn
    verkörpert von ~Jack~


    Weil ich Rap auch mag, und Vampires Dawn ja in- und auswendig kenne

  18. #58
    Keine weiteren Beiträge? Wie haltet ihr denn den Umstieg von Deutsch auf Englisch? Wäre jemand von euch bereit, mal sein Glück und Können, wenn auch nur experimentell, zu wagen und beim nächsten Rap Battle teilzunehmen? Denn um fair zu sein, hatten Icetongue und steel ja nichtmal angekündigt, dass sie überhaupt zum Rappen gewillt werden - daher bei Alcandor, lasst uns diesen Fehler vermeiden und die Battles organisierter angehen.

  19. #59
    Ich finde es eine nette Idee, wobei englisch hier wohl schwer werden wird, da (vermute ich einfach mal) die meisten nur Alltags- und Schulenglisch können und keinen so guten Slang etc...

    Was die Kandidaten betrifft. Diese sollten sich im Vorfeld schon bereit erklären -wie du ja sagtest, relxi-, dieses Ding hier durchzuziehen.
    Was die Gegner betrifft, diese sollten möglichst viele kennen. Unbekannte Charaktere gegeneinander rappen zu lassen ist in meinen Augen schwierig, weil es dann manch einer nicht so genau versteht, was die denn da rappen .

    Meine kurzen Gedanken zu dem Thema ^^

  20. #60
    Zitat Zitat
    Was die Kandidaten betrifft. Diese sollten sich im Vorfeld schon bereit erklären -wie du ja sagtest, relxi-, dieses Ding hier durchzuziehen.
    Wir werden uns darum bemühen, einige Leute direkt über Messenger zu fragen, was nämlich spontaner und druckfreier ist und so hoffentlich eine wahrheitsgemäße Antwort über die wirkliche Laune zum Ausprobieren eines Rap Battles herauslockt.
    Zitat Zitat
    Was die Gegner betrifft, diese sollten möglichst viele kennen. Unbekannte Charaktere gegeneinander rappen zu lassen ist in meinen Augen schwierig, weil es dann manch einer nicht so genau versteht, was die denn da rappen .
    Meinem Wunsch nach würde ich gern primär Makerspielcharaktere gegeneinander antreten lassen - am besten ein User, der sich in die Rolle eines Charakters gut hineinversetzen kann. Wie Daen für Kaylar oder real troll für Hagebrecht Wogengrimm Loderich Ferkelfried von Mackwitz (ich musste für den Namen nicht im Spiel nachschauen. ^^).
    Zitat Zitat
    Meine kurzen Gedanken zu dem Thema ^^
    Wie findest du, bzw. generell alle Mitleser hier eigentlich die Reime und die Reimschemas soweit? Lahm, gut genug, kicherbringend, lustig? Welche Stellen klingen denn besonders schlecht oder besonders gut, und was sind eure Gedanken, warum es so ist?

    relxi dankt schonmal für Antworten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •