Jetzt spielbar!
![]()
Jetzt spielbar!
![]()
Spielbar, wenn sich Steam installieren lassen würde... Ich warte jetzt über 3 Wochen zusätzlich und dann so was.
--![]()
Bin durch (seit 3 Wochen).
@Zerk: Wünsch dir viel Spaß! Es wird so gut. Hast du dich nochmal schön vorbereitet fürs Spiel mit Folgen die die ganzen Anspielungen die im Spiel vorkommen enthalten oder daddelst du so drauf los?
Das ist mir bekannt, nutze ja schon seit Jahren L4Uncut (mittlerweile L4Gore), damit ich L4D2 ungeschnitten spielen kann und da hatte ich bisher kein einziges Problem.
Hier stört nur, dass man die Anwendung (L4Gore) immer vor Spielstart ausführen muss, da das Tool die geblockten Dateien nur für einen Spielstart freigibt und danach wieder sperrt.
Danke!
Ich kenne alle Folgen der Serie und habe mir am Anfang dieser Woche die neuen Folgen (Staffel 17) angeschaut, um mich noch mal richtig einzustimmen.
Kurz: Ich werde mit Sicherheit alle Charaktere, die im Spiel vorkommen, kennen und genau das freut mich jetzt schon am meisten.![]()
Urpsrünglich wollte ich mir das Spiel ja für meine 360 holen. Doch ich dachte mir, der Preis wäre dafür etwas teuer und dann erfuhr ich auch noch von der Zensur im Spiel, sodass für mich eig. nur die US-Version für den PC in Frage kommt. Dies ist bei mir jedoch mit einer Frage der Hardware verbunden. Vielleicht kann jemand von euch mir helfen.
Die Angegebene Systemanforderung setzt wohl eine Geforce 8800GT voraus, wenn ich das richtig in erinnerung habe. Mein Notebook allerdings besitzt nur eine GeForce 610M.
Das ist natürlich recht alt und war damals schon nicht so für Spiele ausgerichtet. Dennoch kann ich einiges damit anstellen. Meine Frage ist nun, ob das auch für Southpark ausreicht.
Normal würde ich das nämlich vermuten, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Southpark so hohe Grafikanforderungen hat. Andererseits heißt es auch, dass das Spiel einen 4.0 Shader voraussetzt, den hat meine Grafikkarte natürlich nicht.
Kann mir von euch da vllt. jemand weiterhelfen? ^^'
Würde ungern auf dieses Stück Genialität in Spielform verzichten![]()
Wegen dem Shader Model wirds wohl gar nicht gehen. Die Dinger sind recht wichtig im Renderprozess, werden dynamisch zur Laufzeit geladen.
Außer sie verwenden in Wirklichkeit was niedrigeres, aber darauf zu hoffen ist schon etwas verzweifelt. Leider bietet das Spiel keine Demo an.
Kannst du nicht einfach was aus der UK Importieren?
vgp.ca bietet sonst die US Uncut Version für 45 Euro an. Hab mir von dort auch die PS3 Fassung importiert.
Ist die 360 Version den Region Free? Weiß das wer?
@Mivey:
Klar könnte ich aus dem UK importieren, aber ich weiß nicht ob das Spiel in der ganzen EU geschnitten wurde oder nur in Deutschland/Österreich/Australien.
Zumindestens sagt Wikipedia das es in den drei genannten der Fall ist. Will aber vorher ganz sicher sein.
Wenn das game natürlich region free ist für die 360, dann hole ich es mir aus den USA. Bei dem schwachen Dollar wäre das sogar ein gutes schnäppchen.![]()
Die UK Version hat auch keine Analproben Minispiele, dafür aber Nazisymbolik und PAL, die US-Version ist nicht region-free.
Verdammt!
Danke aber für die Info. Ich wusste nur das das Analproben Minispiel in Australien rausgeschnitten ist und durch einen Text inkl. weinenden Koala ersetzt wurde.
Ich kann es ja irgendwo verstehen, eine Analprobe in form eines Penis und dann Kinder... nicht witzig...aber es ist Southpark und jeder sollte wissen, wie es gemeint ist...
Ich denke dann wird mir das Spiel verwehrt bleiben, bis ich irgendwann einmal einen besseren PC habe. Oder ich muss es einfach riskieren und schauen wie weit es auf meinem Notebokk gehen würde, nur dann laufe ich gefahr Geld umsonst ausgegeben zu haben...
Denn wenn ich Southpark spiele, will ich alles sehen und spielen was die Macher wollten, das ich sehe und spiele.
Schade eig. sah nach einem super Spiel ausEin Southparkspiel wie ich es mir schons eit dem Quizgame für N64 gewünscht hatte... T_T
Dieses "warum auch immer" hättest du dir sparen können
Ich fragte, weil es einige NTSC/U Games die region free sind... http://gaming.wikia.com/wiki/Region_Free_Xbox_360_Games
(Den Link habe ich eben erst gefunden, nachdem ich dachte ich habe mich mit der frage hart blamiert. Ich weiß das die meisten DVDs aus Amerika mit deutschen geräten nicht abgespielt werden können, habe ja selber etliche Amerikanische DVDs... aber e sgibt ja auch hin und wieder einmal ausnahmen....)
Geändert von Reding (29.03.2014 um 23:20 Uhr)
Europa hat übrigens seine eigenen Standbilder für die zensierten Szenen.