Hi Zweeble und willkommen hier im Forum.
Da du schon um milde Kritik bittest, würd ich dir den Rat geben nicht zu verzweifeln, wenn Leute hier etwas an deinem Werk kritisieren, sondern einfach zu schauen ob darunter nicht Punkte sind, die dir helfen dein Werk zu verbessern und die Meinungen nicht persönlich zu nehmen.
Ansonsten ein paar Kleinigkeiten zur Vorstellung:
Eine Aufzählung behobener Bugs macht das Spiel nicht unbedingt attraktiver und hilft den Interessierten nicht wirklich sich ein Bild vom Spiel zu machen.
Falls deine Demo nicht eher ein Alphatest sein soll, wärs auch gut wenn du die anderen Bugs beheben könntest, damit das Spiel attraktiver wird. Schildere deine Probleme eventuell ruhig etwas genauer, wenn du Probleme hast etwas Bestimmtes zu beheben, damit dir u.U. jemand dabei helfen kann.
„Entscheide selbst, wie sich dein Charakter entwickeln soll“ vs. „Lasse den Zufall entscheiden, wie sich dein Charakter entwickelt“ ergibt für mich irgendwie keinen Sinn, vielleicht könntest du etwas verständlicher darlegen wie die Charakterentwicklung aussieht.
Zu Screenshot 1: Ich würd der Brücke entweder keine oder zwei Tile hohe Stelzen geben, damit sie mit der Höhe der Klippe zusammenpasst.
Wenn man nur bis Level 15 stärker wird begrenz das Maximallevel doch einfach auf 15.
Ansonsten bin ich schon mal interessiert genug ums anzuspielen, sobald n Link da ist (OK, das ging schneller als ich dachte ^^).
Edit: Es wär vlt. auch gut eine Version mit integriertem RTP anzubieten.