Painted Heart, Unravaled, um nur die letzten beiden zu nennen die ich gespielt hab. Es geht auch nicht unbedingt darum, dass nun zwingend taktische Überlegungen den Sieg über die ersten Gegner ausmachen sollen. Es würde fürs erste schon reichen, wenn es etwas mehr Abwechslung in den Kämpfen gäbe. Aber ich werd das Spiel auf jeden Fall mal weiter spielen, vlt. kommt da ja noch was.Zitat
Ah OK, ich dachte die Beschreibung wäre da ein wenig fehlerhaft, weil mir im Kampf nicht immer dieses „Zähmen fehlgeschlagen“ oder so angezeigt wurde. Deswegen ging ich davon aus das auch nur jedes dritte Mal überhaupt ein Versuch gemacht wird (zudem hatte ich dann wohl weniger Glück als beim Kartenfinden, bis ich so ne normale Biene gefangen hatte vergingen gut 60 Runden Analyse). In dem Fall sind die Chancen wohl recht in Ordnung, schätze ich.Zitat
Edit: Ich hab mal versucht weiterzuzocken, hab aber keinen Plan wie ich zum nächsten Tag komm. Die Bewohner im Dorf sind alle eingeschlafen und das einzige was ich scheinbar tun kann ist gegen einen Drachen zu kämpfen, gegen den aber ohne neue Ausrüstung oder Leveln keine Chance besteht. Wenn der Drache die einzige Chance zum Weiterkommen ist sitzt man da ziemlich fest nach dem Speichern.