Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Wrath of the Council (DEMO)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wrath of the Council (DEMO)

Hallo!

Ich möchte mein derzeitiges Projekt vorstellen.
    Angefangen habe ich es im Juni 2013 und heute ist die Demo fertig geworden.

Titel: Wrath of the Council
    Erstellt mit: RPG Maker VX Ace
    Ersteller: Ich
    Spielzeit: kann ich nicht sagen, da ich noch keinen Beta-Tester hatte. Ich tippe auf ~1 Stunde.
    Filehost: Mediafire (ca. 260MB) - Link weiter unten.
    Sonstiges: Bedenkt bei etwaiger Kritik bitte, dass dies mein erstes, "großes" Projekt ist und obwohl ich bereits seit 10 Jahren mit dem RPG Maker zu tun habe, war ich noch nie so weit wie jetzt.

"Was hast du denn in den 10 Jahren gemacht?"
    - Kleinere Projekte angefangen und irgendwann abgebrochen, weil mir Zeit, Lust und Inspiration fehlten.

Ab Stufe 15 werden allerdings keine Attributspunkte mehr vergeben - das Maximallevel liegt also quasi bei 15, auch wenn man weiter fröhlich leveln kann.
    Es ist ein stinknormales RPG mit normalem Kampfsystem, kein Sideview oder ähnliches. Das ist mir zu hoch.

"Und selbst nach 10 Jahren sind dir Sideview-Kampfsysteme noch zu hoch?"
    - Ja, sowas liegt mir einfach nicht :S Genau wie scripten. Ich kenne mich etwas mit HTML aus, aber mir wird schlecht, wenn ich erstellte Scripts von anderen Usern sehe.

Bitte spielt die Demo an & teilt mir eure Meinung und Verbesserungsvorschläge mit!
    Was hat euch gut gefallen, was eher weniger?
    Ein kleiner Tipp: Lest euch die Bücherregale durch für wertvolle Informationen zum Spiel!

Story:

Features:

Bugs:

Screenshots:

Link zur Demo (bleibt stets aktuell):

Viel Spaß wünscht euch: Zweeble

Update 02.07.2014: neue Version hochgeladen, einige Fehler behoben, neues Zaubersystem eingefügt.
    Update 09.07.2014: neue Version hochgeladen, einige Fehler behoben, neue Weltkarte eingefügt.
    Update 11.07.2014: neue Version hochgeladen, einige Fehler behoben, neues Monster eingefügt.
    Update 11.07.2014: neue Version hochgeladen, einige Fehler behoben.
    Update 12.07.2014: neue Version hochgeladen, einige Fehler behoben.
    Update 13.07.2014: neue Version hochgeladen, einige Fehler behoben, neue Zauberränge eingefügt.
    Update 14.07.2014: neue Version hochgeladen, einige Fehler behoben.

Geändert von Zweeble (16.07.2014 um 06:39 Uhr)