War auf jeden Fall ne Hornisse mit Konfu, aber der Fehler erklärt auch warum ihr anderer Angriff Blutsaugen/Vampirkuss oder so war ^^.

Eine Sache zu den Grabsteinrätseln: An denen wird relativ deutlich warum die Charaktere so wenig lebendig wirken. Die Protagonistin wird in eine Paralleldimension aus lila Kristallen (mag persönlicher Geschmack sein aber, aber ich glaub das würd auch besser in einer etwas dezenteren Aufmachung mit normalem Stein oder so aussehen) gebeamt und die Stimme einer höheren Entität bedroht ihr Leben, worauf eine Reaktion der Protagonisten schlicht nicht erfolgt. Ich würde da zumindest ein kurzes „Was zum Teufel geht denn hier für ne verdammte Scheiße ab“ oder so von einer wirklichen Person erwarten.

Noch zwei kleine Anmerkungen. Lass dir ruhig Zeit mit den Änderungen und denk nach wie das Spiel aus deinem Blickwinkel besser werden könnte. Niemand hetzt dich jeden Tag ne neue Version rauszuhauen. Und hinsichtlich meiner Kritik möchte ich noch anmerken, dass das lediglich mein Blickwinkel basierend auf einmaligen schnellen Durchspielen ist, viele der Dinge die ich angemerkt hab könnte ein anderer Spieler schon wieder ganz anders sehen.

Ansonsten find ich aber gut das du versuchst an den Dingen die dir vlt. selbst noch nich so gefallen zu arbeiten.