Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf wird IMMER NOCH überbewertet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und diese eine Person müsste entweder äußerst kurz oder äußerst biegsam sein... oder zur Sicherheit gleich beides.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Und diese eine Person müsste entweder äußerst kurz oder äußerst biegsam sein... oder zur Sicherheit gleich beides.
    Dank Aussagen wie diesen muss ich mir selbst für meine Größe nicht ganz so sehr Leid tun, gracias.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Dank Aussagen wie diesen muss ich mir selbst für meine Größe nicht ganz so sehr Leid tun, gracias.
    Gerne wieder

Nach tagelangem Bangen und einem Wrestlingmatch mit meinem Chef kann ich nun 10000%ig sagen: jupp, Urlaub ist genehmigt, d.h. eine Woche Bremen und eine Woche Hamburg ma'faggas

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nach tagelangem Bangen und einem Wrestlingmatch mit meinem Chef kann ich nun 10000%ig sagen: jupp, Urlaub ist genehmigt, d.h. eine Woche Bremen und eine Woche Hamburg ma'faggas
    ABGEFUCKTE TOUR!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    ABGEFUCKTE TOUR!
    ABGEFUCKTE TOUR!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    ABGEFUCKTE TOUR!
    YEAH

Und das war der erste Post seit einer Woche.

Geändert von Einheit092 (28.07.2014 um 13:20 Uhr)

Ich kann kommen!

Das wurde bestimmt schon mal gefragt, aber wie kann ich mich im BMT Internen Forum anmelden/registrieren?

Ich komme. \o/
    Grad erstmal direkt überwiesen, sollte ja hoffentlich noch bis zum 01.08 da sein.

Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    Ich komme. \o/
    Grad erstmal direkt überwiesen, sollte ja hoffentlich noch bis zum 01.08 da sein.
    Aaaaawwwwwhhhhh~