Cats.
Cats everyhwere! D:
Cats.
Cats everyhwere! D:
Solange sie nicht auf dem Speiseplan stehen!
CATBO BREAKER!
(Ja, ist mein Hund.)
Und schon Vorfreude? Hab gerade eben noch die Rückfahrt gebucht, dachte ich teste da dann mal Flixbus aus. Für 12€ von Bremen nach Essen kann man nichts sagen. Wär eventuell noch ne Alternative für diejenigen, die noch kein Ticket haben. Sollte je nach Abfahrort vielleicht sogar noch günstiger sein.
Geändert von duke (02.08.2014 um 11:17 Uhr)
Ich wollte nur kurz verlauten lassen das ich ab dem Dienstag oder Mittwoch reinschauen werde. Ich plane zumindest auf meinem Rückweg vorbeizuschauen, hab aber noch keinen Plan wie der Aussehen wird ... Also kann es auch irgend ein anderer Tag werden.
Nichts neues bei dir XD
Du bist halt eher der Jokertyp :
"Seh´ ich aus wie einer, der immer nen Plan hat?! Weißt du, was ich bin?! Ich bin ein Hund, der Autos nachjagd. Ich wüsste gar nicht was ich machen sollte, wenn ich eins erwische! Verstehst du, ich TUE die Dinge einfach. Die Mafia hat Pläne, die Cops haben Pläne, Gordon hat Pläne. Verstehst du, das sind Pläneschmieder. Pläneschmieder wollen ihre kleinen Welpen unter Kontrolle halten. Ich bin kein Pläneschmieder. ICH versuch´, Pläneschmieder zu zeigen, wie armselig ihre Versuche etwas zu kontrollieren in Wahrheit sind."
--
Ich sehe grade, dass der Anmeldeschluss eigentlich schon vorbei ist. Besteht doch noch die Möglichkeit sich spontan Anzumelden, geschweige denn, vorbei zu kommen? Ich habe die neuen Regeln durchaus gelesen und verstehe schon. Wollte trotzdem mal fragen, da ich mich halt einfach nicht festlegen kann. Tut mir Leid für die Umstände. :'C
Aber Mikey~, es gibt doch gar kein Anmeldeschluss. Das "Ende" Datum gilt für den Rabatt. : D *patpat*
Mal ne kurze Frage. Welche Räume stehen denn diesmal alles zur Verfügung?
Werden sich die PC Leutz wieder das Foyer belagern oder gibts nen extra Raum dafür? (War vor vielen Jahren ja mal so... und echt angenehmer xD)
Sagt mal, hätten Leute Lust auf dem BMT in den nahe gelegenen Grünanlagen Fussball zu spielen, dann würde ich einen Ball einpacken.
--
Fünf Tage, whooop-whoop! Ich packe lieber jetzt schon mal, weil ich garantiert tausend Dinge vergesse, wenn ich erst auf den letzten Drücker damit anfange! xD
--٩( ᐛ )و