Zitat Zitat
Wie Holo aus der Asche… ich bin absolut untröstlich ob der Tatsache, dass dieses Text-LP und damit dieses ohnehin schon scheintote LPN so lange zwangspausieren musste, aber ich kam wegen PC-Viren erst kürzlich an meine Save-Datei heran und nun kann es endlich weitergehen. Ich glaube zwar nicht, dass jetzt noch irgendjemand dieses LP liest, aber bei FuM ist es mir eine Herzensangelegenheit die Sache zu Ende zu bringen, trotz oder gerade weil das Spiel im Thread in so ein schlechtes Licht gerückt wurde. 11.September, 12:15 Uhr.
Ab Seite 38 beginnt die heutige Session. Es ist die vielleicht storystärkste Session, die es in FuM geben wird, das heißt für Leute die keine Angst vor Spoilern haben könnte es sich lohnen hineinzusehen, um zumindest ein Stück weit die Tiefe zu erahnen, die in der Geschichte steckt.

Ich hoffe, es ist noch irgendein Interesse an diesem LPN da, wenn nicht führe ich eben Monologe. Aber srsly, hier wird einer der Klassiker der Makerszene gespielt und er wurde bis jetzt nur zerrissen. Zu unrecht. Nuff said. Man muss kein Fanboy sein, um dabei den Kopf zu schütteln.