Umfrageergebnis anzeigen: Deine persönliche Schulnote für Feuer um Mitternacht?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

2 14,29%
  • 2

2 14,29%
  • 3

3 21,43%
  • 4

3 21,43%
  • 5

2 14,29%
  • 6 - The F*ck out!

2 14,29%
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Let's Play Nostalgic SPECIAL - Feuer um Mitternacht [Abgeschlossen]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es wurde eine weitere, längere Session fertiggestellt, welche mich vor die Mine hinter Anok bringt. Ab Seite 26, habt Spaß. Wer auch immer das liest.

Luthandorius@
    Auch wenn du gerade unpasslich bist und das hier evntl. nicht mehr liest, werde ich natürlich noch auf deinen Beitrag eingehen.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Gibt genug andere Spiele mit besserer Story, die auch besser umgesetzt wurden - auch in der deutschen Szene(die ich eher als schwächer einschätze). International sowieso.
    Bitte nenne mir ein einziges Beispiel. Nur ein Einziges. Dann könnte man dich wirklich ernster nehmen. Kannst du nicht? Nun, keine große Überraschung.

Zitat Zitat
    Alles in allem eine 4-(Minus)
    So anti!

Dennoch danke ich dir herzlich für deine Beteiligung und die ausführliche... Kritik am Ende. So oder ähnlich wünscht man sich das.

Kelven@

Zitat Zitat
    Alle sind herb und kratzbürstig
    ...was. Das trifft in Helden und Feuer um Mitternacht auf zwei bis maximal drei der Heroinen zu. Schere doch nicht immer so daneben alles über einen Kamm, Kelven. Allein die beste Troll und 0-Nerv-Loli der Makerspiele Laura entzieht sich dem und verdient Respekt.

Geändert von Holo (27.07.2014 um 11:17 Uhr)

Stichworte