Zitat
Kayla trennt sich leider relativ schnell von uns, aber wer weiß, ob man sich nicht wiedersieht…? Um übrigens an der Stelle mal auszuführen, warum die Dialoge zu diesem Zeitpunkt im Spiel schon auf einem ganz guten Niveau sind, obwohl ich davon nicht viel zeigen konnte: Daar und Kayla sind zwei ganz klar ausdefinierte, nicht besonders unrealistische Charaktere, denen man Eigenschaften zuordnen kann. Diese beide Charaktere haben in kurzer Spielzeit eine gewisse Beziehung zueinander aufgebaut, welche mit amüsanten und beiläufigen Dialogen vorangetrieben und gefestigt wird. Man kann also zwei Charakteren bereits nach kurzer Zeit eine klare Beziehung zuordnen, und das ist mehr, als viele andere Makerspiele von sich behaupten können. Ich bin also in der Lage zu sagen, Daar und Kayla können sich noch nicht wirklich ausstehen, grummeln sich gegenseitig auf amüsante Weise an, arrangieren sich aber. So far. Blass bleiben sie nicht. Und das ist gut. Es braucht eben nicht viel, um Dialoge zu loben.
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