Ich hab damit kein Problem, wenn ich denn endlich mal wieder bald shoppen könnte. Aber jetzt bin ich ja wieder bei der ersten Gruppe um Daar und muss in das andere Dorf(in das ich am Anfang schon optional hätte gehen können). Und ich zweifle dass ich da endlich shoppen kann.

Heilitems reichen ja noch - wenn ich denn die stärkeren verwende, die ich eigentlich sparen will(weil die 250 Mana regenerieren, aber derjenige max. 80 Mana hat z. B.) Kämpfe bin ich auch ohne zu sterben durchgekommen. Nur halt mehr Items verbraucht und statt 2 Runden viel viel mehr runden.

Das Problem ist: Das viele Geld muss mal ausgegeben werden können. Warum find ich 8000 Scheine, zig Federn die ich vorher verkauft hat - so dass ich fast 30k hab? Dann aber ein so langer Abschnitt ohne Kaufmöglichkeiten. Der Lacher wäre, wenn man gar nicht mehr einkaufen könnte bis Ende des Spiels(dann wärs ne glatte 6). Hoffe man darf in die Hauptstadt mal und dort dann Elitezeug kaufen für 5000 Geldscheine pro Rüstungsgegenstand.

Der Drache macht manchmal Feuersturm welcher 100+ Schaden macht an Kayla(keine Magierin), Laura nur 55. Da muss man erst mal hochheilen, bei um die 180 HP, damit nächste Runde die Gruppe nicht tot ist. Dann halt Skills spammen mehrere Runden und Kastanie nutzen, da Kalya auch wenig Magiepunkte hat, aber teure Skills - man sie also mindestens 2x mit Kastanien aufladen muss(Laure zum Glück weniger das Problem, die kann auch ne Mistel nehmen) und dann Skills spammt mehrere Runden.

Das Problem ist: Die Chars hab ich ewig nicht gespielt. Klar ist Kayla unterlevelt, wenn ich die nie leveln konnte, da ich vorher ne ganze Zeit lang Daar + Kaname oder Daar allein oder dann Daar + Philandora spielte.