Kannst du dafür bitte auch nur ein einziges Beispiel benennen? Ich behaupte nicht, die Dialoge im Spiel wären durchgehend das absolute Maß aller Dinge, aber ich wüsste spontan keine Stelle, gerade im späteren Verlauf, die geradezu lachhaft schlecht ist. Und komm mir jetzt nicht mit Rechtschreibfehlern, die haben nicht das Geringste mit dem Inhalt zu tun.
...
Rechtschreibfehler, die Grammatik - das trägt schon sehr viel dazu bei. Wenn man statt "Wonneproppen" dort "Wohnebrocken" schreibt, dann merk ich eindeutig, dass die Person, die das Spiel gemacht hat einer bildungsferneren Schicht angehört und eher versucht hat zu schreiben, wie man spricht(und das Wort halt vom Sprechen irgendwo mal so gehört hat weil es so ähnlich klang). Würde ich mich ehrlich gesagt nicht trauen, ein Spiel in der Form zu veröffentlichen - wenn es so extrem ist, dass allein davon andere schon laut lachen müssen(ja, ich musste lachen). Dialoge gibt es sicher genug, die schlecht sind. Notier ich mir nicht alles. Über den Durchschnitt geht jedoch KEINER der Dialoge hinaus. Das kann man schon sicher sagen. Die richtig schlechten müsste ich jetzt raussuchen, ich merks mir für noch kommende Dialoge, bin ja noch nicht ganz durch.
Zitat von Nonsense
Warum spielst du es dann weiter? Dafür muss es doch einen Grund geben. Jaha Luthandorius, du darfst auch mal etwas Positives über das Spiel sagen. Denn wäre es so schlecht, hättest du es schon abgebrochen.
...
"Schnelles" Kampfsystem. Mit Skills kommt man halt schnell durch die Kämpfe. Keine Zufallsgegner(man kann schnell vorbei zum nächsten Speicherpunkt). Das reicht erst mal. Und um hier mitreden zu wollen. Ohne den Thread hier eher nicht. Wobei ich grad erstes komisches Balancing entdeckt hab.