Hab jetzt doch ein ganzes Stück weitergespielt. Das simple Kampfsystem erleichtert es doch - besser als bei Mondschein mit dem eigenen Kampfsystem und eigenen Menüs. Das dauerte immer länger, sich da durchzuhakeln, da hatt ich halt früh keine Lust mehr drauf.

Jungen verfolgt, im Haus Schlange besiegt. Gespräch mit Göttin. Danach erscheinen so Augenbälle. Da bin ich grad. Die weiblichen Chars gefallen mir. Laura war auch ganz nett. Hoffentlich kriegt man die mal alle gleichzeitig in die Gruppe.

Da gehts wohl auch zurück nach Burg jetzt. Als Laura noch in der Gruppe war konnte man auch in ne Höhle(in die ich jetzt nicht mehr kann) in der es dunkel war. Sie ist wohl fürs Feuer zuständig. Später noch mal zurück. Hab nämlich diese Höhle auch übergangen, da ich nachdem ich raus bin nicht wieder reinkonnte(wohl Bug) aber drinnen einen Minenwagen nicht verschieben konnte weil der Kerl sich die Hände nicht schmutzig machen will(braucht man wohl auch nen andern Char noch dabei).

Muss erst mal shoppen. Die Augenbälle droppen zum Glück Geld. Hab letztens so viel ausgegeben in Barid für die ganzen Items gegen Statusveränderungen. Je ein paar mitgenommen das ging ins Geld. Muss wieder billig Arnika und Kastanien aufstocken. Mit 40 der billigen Arnika und 15 Kastanien bin ich bis jetzt gut gefahren pro Abschnitt bis zum nächsten Shoppen. Teils aber auch eng geworden mit den Kastanien, da ich doch recht viel an Spezialangriffen spammte, weil manche Monster oft gut reinhauen und man sie schnell killen will damit die nicht zu viel Spezialattacken nutzen die meiner ganzen Gruppe schaden.

Bin nun schon etwas motiviert, wissen zu wollen, wie es weitergeht. Der Char hat ja wohl ne Bedeutung und die Augenbälle sind sicher auch nicht grad zufällig gekommen, die passen so gar nicht in die Natur.