Okay, dann war das wohl doch nur der Spezialangriff. Habe noch mal genauer drauf geachtet als ich den andern Kerl steuerte. Bin jetzt nach dem zweiten Gefängnisausbruch und in ner Gegend mit giftigen Pflanzen.

Da fängt es wohl auch an, härter zu werden. Die Pflanzen hauen ganz schon rein, wenn alle 3 ihren Spezialangriff permanent wiederholen und man mehrere Runden braucht eine zu killen(weil grad mal wieder eine ausweicht). Werde wohl zurück zu voriger Stadt und mich mit Kastanien eindecken. Die Wölfe droppten ja gut Felle, da sollte ich Geld haben durch die Verkäufe. Dann mit Spezialangriffen alle Pflanzen mal killen, damit ich da nicht einfach vorbeigehe und Exp übergehe die später fehlen.

Kleine Frage: Man konnte vorher nach dem ersten Gefängnisausbruch teils mehrere Wege beschreiten: Da war noch irgendwie ein anderes Dorf als man mal nach rechts konnte - kann man da später noch hin? Weil ich dann doch erst runter bin wo Kayla kam und dann ja da nicht mehr zurückkonnte. Genauso als man zurück nach Burg geht, da war vorher glaub auch ne andere Abzweigung, die ich nicht nahm - hoffentlich hab ich da nix verpasst.