Habe auch mal weitergespielt. Also ich find die Maps nicht schlimm. Noch eine der größten Stärken. Mir gefallen die sogar recht gut. Rechtschreibfehler und Dialoge nerven aber ein bisschen. Die "abgefuckten Hebel" hätten nicht sein müssen. War auch eher langweilig, der Gefängnisdungeon(erst keine Monster, nur Hebel, dann nur paar Monster - hätten ruhig Rätsel sein können).

Da bin ich grad aus dem ersten Gefängnis raus. Später mal weitermachen.

Kleine Kritik: Als ich in den letzten Raum bin, in dem man mit der Göttin kämpft, konnt ich nicht mehr zurück. Hätte gern noch nachdem ich dort gespeichert hab mal unten geguckt, ob man vielleicht doch noch in die magisch versiegelten Räume konnte - einer war ja schon offen wegen Hebel, im andern war ne rote Truhe und der war vorher noch zu. Hoffe man konnte da nicht an die Truhe und ich hab sie verpasst(dann war hoffentlich nix Wichtiges oder Starkes drin).

Heilitems sind gut gelegt. Kam gut durch das Gefängnis und hab alle Monster 1x bekämpft, droppte immer gut Zeug, hatte erst Angst, dass mir Mana ausgeht(der normale Angriff macht ja nix) aber es reichte mit den Kastanien die droppten. Bisher noch keine Probleme. Gespannt wenn es anfängt schwerer zu werden.

Einzige Kritik: Die Libellen vorher machten oft 1 oder gar kein Schaden, dann plötzlich mal 8-9 oder 12-13 oder so. Komisch verteilt(waren das dann immer kritische Treffer?)