Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Lutha und Itaju@
Eure Reaktionen sind, aus meiner Sicht der ich mich als erfahrener FuM-Spieler sehe, absolut nachvollziehbar und im Rahmen des zu Erwartenden als Spieler, die FuM das erste Mal anfassen. Ein wichtiger Punkt an diesem Spiel ist - und das ist übrigens auch beim Vorgänger Helden so - dass es Zeit braucht. Und davon nicht zu knapp.
Das ist halt auch immer ein Problem mit der Zeit. Glaube ich wollte sogar irgendwann mal den Vorgänger anspielen aber hatte da auch aufgehört irgendwie recht früh. Lieber ein generisches Spiel, das von Anfang bis Ende Durchschnitt ist, als ein Spiel, das spät supertoll wird, aber früh langweilt für einge längere Zeit - so dass man die Lust verliert.

Da ich aber das Intro hätte überspringen können(keine Ahnung ob die langen Vorszenen Ingame auch überspringbar wären wo Musik + Szenen ohne Text sind) und das nur einmalig ist, spiel ich sicher noch ein Stück weiter.

Das sonst nicht zu viel eigenartiges Gameplay ist und eher das Standardkampfsystem - das hilft eher mal. Weil: Lieber Enterdrückkämpfe und Standardkampfsystem, als z. B. Kämpfe, die sich in die Länge ziehen(wie bei dem Mondschein da). Da kann man auch mal wenns anfangs nicht so interessant ist eher ein Stück weiterspielen.

Wann ich weitermache weiß ich aber noch nicht. Vermutlich morgen. Samstag kommen wieder sehr viele Animeepisoden die ich direkt abarbeite. Vielleicht Sonntag noch ein Stück. Mal sehen.

Viel erwarten tu ich ja nicht, da ich nen anderen Geschmack hab gezüglich Story usw. merkt man schon bei den Anime. Aber Angst vor den Kämpfen hab ich auch eher nicht. Hab ja schon genug andere Sachen gepackt bei denen du heultest.

Edit: Ist die Spielzeit eigentlich lang? Hat ja doch nicht zu wenige Maps.