Umfrageergebnis anzeigen: Deine persönliche Schulnote für Feuer um Mitternacht?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    2 14,29%
  • 2

    2 14,29%
  • 3

    3 21,43%
  • 4

    3 21,43%
  • 5

    2 14,29%
  • 6 - The F*ck out!

    2 14,29%
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Let's Play Nostalgic SPECIAL - Feuer um Mitternacht [Abgeschlossen]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Zitat Zitat
    Das ist absolut angebracht angesichts des Inhalts der Qualität.
    Bei allem gebührenden Respekt, Itaju: Du maßt dir an, ein Spiel nach wenigen Minuten zu bewerten, wenn du noch nicht einmal im Ansatz mit dem Intro durch bist und weiß der Geier, wo du das Wissen hernimmst, dass sich die Qualität der Dialoge nicht mehr verbessert - Nach... zwanzig Minuten? Spielzeit.
    Das lässt schon auf eine starke Anti-Haltung schließen, zusammen mit deiner obigen Liste. Wenn du komplett keine Lust auf FuM hast und nur reinguckst, weil ich dich gefragt habe, ob du bei dieser Runde mitmachst, dann lass es halt bleiben. Oder spiel weiter und schau, ob du nicht doch überrascht wirst. Aber wirklich, du bist noch nicht mal im Spiel.

    Dein letzter Absatz ist wirklich kompletter Schwachsinn, gerade im Bezug auf Feuer um Mitternacht, welches seit Jahren bekannterweiße meine Makerwaifu ist. Ich will nicht fanboy'isch wirken, aber wie ich sagte: Du kannst mit deiner Spielzeit einfach noch überhaupt keine Wertung vornehmen. Vielleicht ginge das bei anderen Spielen, aber nicht hier. Ich meine es nicht böse, aber es ist so. Bitte nimm's mir nicht übel, ich versuche nur, dir meinen Standpunkt begreiflich zu machen.

    Geändert von Holo (10.07.2014 um 19:53 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •