So, ich habe meine erste, längere Session auch endlich Mal hinbekommen und bin gerade aus Reeza's Tempel raus. Link zum LP:
https://docs.google.com/document/d/1...VbDEDly38/edit

Es wäre interessant, inwieweit es als Spielersatz funktioniert. Lasst es mich wissen.
Noch was würde mich interessieren: Wie ist euer erster Eindruck von Reeza? Was haltet ihr von der Göttin? Discuss!


Luthandorious@
Zitat Zitat
aber früh langweilt für einge längere Zeit - so dass man die Lust verliert.
Bei Feuer um Mitternacht bekommst du am laufenden Band Story. Es vergehen kaum fünf Minuten, ohne dass Irgendetwas passiert.

Zitat Zitat
Edit: Ist die Spielzeit eigentlich lang? Hat ja doch nicht zu wenige Maps.
Feuer um Mitternacht ist komplett linear und betreibt - Das ist Besonders - großes Re-using seiner Gebiete. Die Spielzeit ist übersichtlich, aber ordentlich. Das merkst du nach der Hälfte aber gar nicht mehr.

Stoep@
Sehr gut, bleib dran! Es würde mich intreressieren, ob sich die Dialoge im Laufe des Spiels für dich bessern!

Luthandorius@
Zitat Zitat
Hätte gern noch nachdem ich dort gespeichert hab mal unten geguckt, ob man vielleicht doch noch in die magisch versiegelten Räume konnte - einer war ja schon offen wegen Hebel, im andern war ne rote Truhe und der war vorher noch zu. Hoffe man konnte da nicht an die Truhe und ich hab sie verpasst(dann war hoffentlich nix Wichtiges oder Starkes drin).
Du kannst da nicht rein und abgesehen davon, wer sagt, dass du das letzte Mal dort gewesen bist?

Zitat Zitat
Da fängt es wohl auch an, härter zu werden. Die Pflanzen hauen ganz schon rein, wenn alle 3 ihren Spezialangriff permanent wiederholen und man mehrere Runden braucht eine zu killen(weil grad mal wieder eine ausweicht). Werde wohl zurück zu voriger Stadt und mich mit Kastanien eindecken. Die Wölfe droppten ja gut Felle, da sollte ich Geld haben durch die Verkäufe. Dann mit Spezialangriffen alle Pflanzen mal killen, damit ich da nicht einfach vorbeigehe und Exp übergehe die später fehlen.
Ja, spätestens jetzt bist du in FuM angekommen und solltest dir die Zeit nehmen, zu Trainieren. Es gibt kaum ein paar größere Miststücke im Spiel als die gottverdammten Monsterblumen. Die haben mal dafür gesorgt, dass ich das Spiel nach einem Jahr verzweifelter Versuche neu anfangen musste...

Zitat Zitat
Kleine Frage: Man konnte vorher nach dem ersten Gefängnisausbruch teils mehrere Wege beschreiten: Da war noch irgendwie ein anderes Dorf als man mal nach rechts konnte - kann man da später noch hin?
Keine Sorge. Feuer um Mitternacht nimmt einen - wie kein anderes Spiel sonst - was seine Welt angeht sorgfältig an die Hand. Du wirst im Laufe des Spiels alles sehen, was es zu betreten gibt, und dann bleiben auch keine versperrten Wege mehr übrig.

Zitat Zitat
Jungen verfolgt, im Haus Schlange besiegt.
Huh, ganz schön weit.

Zitat Zitat
Hoffentlich kriegt man die mal alle gleichzeitig in die Gruppe.


Zitat Zitat
Als Laura noch in der Gruppe war konnte man auch in ne Höhle(in die ich jetzt nicht mehr kann) in der es dunkel war.
IIRC brauchst du Handschuhe. Und desweiteren kannst du da am Ende des Spiels nochmal in die Höhle. Glaube ich.

Zitat Zitat
Bin nun schon etwas motiviert, wissen zu wollen, wie es weitergeht. Der Char hat ja wohl ne Bedeutung und die Augenbälle sind sicher auch nicht grad zufällig gekommen, die passen so gar nicht in die Natur.
Feuer um Mitternacht'd. Freut mich, dass du gepackt bist.