Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: 2 Gedichte die Nachdenklich machen und die jeder kennen sollte.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde das erste Gedicht ziemlich schlecht. Das zweite hab ich nicht gelesen, die Textformatierung tut ein wenig beim Lesen weh.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich finde das erste Gedicht ziemlich schlecht. Das zweite hab ich nicht gelesen, die Textformatierung tut ein wenig beim Lesen weh.
    Exakt das Gleiche habe ich auch vor 'ner Stunde gedacht, als ich bis zum Anfang des 2. gelesen habe. Auch wenn die Message hintder dem ersten Text zum Nachdenken bewegen könnte, ist die Art, wie es geschrieben ist, wahrlich nicht sehr gut.

Ich ändere das mal ab.

(Habe das so Kopiert wie ich es fand)

Edit: Ich hoffe es ist so besser.

mfg Raidan

Geändert von Raidan (07.07.2014 um 14:24 Uhr)

Leider kann ich deine Begeisterung nicht teilen.

Die "Gedichte" haben weder in Form noch Inhalt irgend etwas Originelles, somit würde ich nicht sagen, dass jeder sie kennen sollte.

Naja die Message dahinter ist aber klar.

Kein Alk wenn du fährst und verscheisser keine leute mit 'solchen' Spielchen....denn man weiss nie wie jemand darauf reagiert. (oder was sie auslösen/was passiert)

Es mag sein das die Texte etwas überspitzt sind, aber ich habe auch schon darüber gelesen das jemand der bei FB gemobbt wurde sich umbrachte.

mfg Raidan

Geändert von Raidan (07.07.2014 um 14:25 Uhr)

Ja, aber es ist bestimmt nicht das einzige Gedicht, dass sich mit der Thematik auseinander setzt und bei weitem nicht das beste.

Oh kennst du bessere? Hast du evtl. einen Link dazu? Lass uns dran teil haben o.o'

btw: ja da hast du wohl recht, streite ich auch gar nicht ab ^^

mfg Raidan