Ich bin Deus Ex: Mankind Divided auch schon seit Freitag auf täglicher Basis am Suchten, aber für die Zeitspanne noch nicht sonderlich weit - gerade mal bei Main Mission 5 und ein paar Submissions offen. Ich verliere mich mehr als oft in nebensächlichkeiten, welche meine Spielzeit in schiere Länge ziehen. ^^ Es macht Spass den Passanten zu lauschen, die Umgebung zu beobachten, in fremde Wohnungen einzubrechen und Wandtresore / PC's und Türen zu hacken.
Gestern habe ich vergeblich versucht, die Palisade Bank ausgiebig zu infiltrieren.Brauche mehr PB Muni für diese doofen Wachbots.
Breach finde ich als Ergänzung zum Hauptspiel auch ganz nett und da sind auch kleine Geschichten mit bei, die es näher zu beleuchten gilt aber das mache ich nur nebenbei mal und möchte ich nicht so den Hauptfokus drauf legen.
Was haltet ihr von dem Content?
Ach ja, für jene die vorhaben sich was aus dem Store zusätzlich dazuzukaufen an Credits oder Kits: Das findet man ingame dann im Inventarmenü im Depot ( aufrufbar mit L2-Taste ) - das wird dann zum Bestand bzw. Inventar transferiert aber: Das gilt nur für diesen Spielstand, der verwendet wird. Einmal aus dem Depot genommen, kommt es nicht wieder zurück - auch nicht wenn ein älterer Spielstand oder generell ein anderer Spielstand geladen wird.