Daen, halt die Backen und mach Zommxbies.
Ich hätte wie immer super viel Lust und könnte auch sicher wieder ein paar Leute dazuholen... als Spielleiter aber nicht, denn dann könnte ich keinen Charakter spielen.Zitat
Daen, halt die Backen und mach Zommxbies.
Ich hätte wie immer super viel Lust und könnte auch sicher wieder ein paar Leute dazuholen... als Spielleiter aber nicht, denn dann könnte ich keinen Charakter spielen.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Daen:
nach dem Durchlesen des Threads mitsamt empathischen Gesichtszuckungen irgendwie verständlich ^^
@Nonsense:
Ja geilo, wer von uns beiden ist der Werwolf? höhö!
Vielleicht sollte man mal die WG wiedereröffnen und auf Spielerfang gehen. Wenn man nur hier einen Thread eröffnet gehen einem sicher ein paar potenzielle Mitspieler durch die Lappen.
Wie man an meinem Beispiel sieht : |
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
http://www.multimediaxis.de/threads/...58#post3205458
Da rein, wenn man Interesse hat.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles