Hu, isch bin wieder verfügbar und bereit all eure Fragen zu beantworten. ^.^

@Desmond: THX fürs kritisieren ^^. Echt? Ich dachte des Licht könnte aus so nem schönen, 90 Grad-Winkel scheinen. ;_;

@M-P: THX, für de gute Kritik. Jaa, demo is so ne Sache, die kommt schon, leider bin ich die nächsten 2 Wochen weg. Aber im September kommt glaub ich eine. ^.^

@Jonn: Erstma danke fürs beurteilen. Durchsichtige Textbox? Eigentlich ne gute Idee... Is aber bei meinen ganzen fertigen Text mit etwas aufwand verbunden. ^.^ Aber maybe schaff ich's ja.

@Kuro Neko:Danke für die Kritik ^^. Hmm... Juppa, des Feuer is echt animiert. ^.^ Hab ich im I-Net gefunden und hat halt dann gut gepasst. Und der Typ im Bild? Nun ja... Mein kleines Geheimnis. Is aber leider nich selbergezeichnet. ;__;

@Javis: Auch dir danke fürs bewerten :D. Naja, der eine Screen is ne grade Kirche, mal gucken ob ich da noch was großartig verbessern kann... Ah ja, Tiere im Wald wärn ne sehr gute Idee, arigatoo. :D

@Jedi-Knight: Njo, wie gesagt, ich müsste nochma ne bessere Zusammenfassung schreib0rn. ^^ Aber ich schätze, da würd auch nich vieles neues dazukommen. Alles wirklich storyrevelante will ich noch nich verraten. ;__; Und wie Kero-Neko schon übersetzt hat, heißts "Endlose Zeit". (Des "no" verbindet das Adjektiv mit dem Nomen... Leider weiß ich nich ob es "Jikan no Mugen" oder halt umgekehrt heißt... >.<)

@Scheunenbrenner: thx fürs bewerten ;_; naja, dafür versuch ich dann die Szene stylish rüberkommen zu lassen. ^.^ Ach ja, den Waldscreen hab ich in der Ingame-Nacht geschossen, von daher kann man wirklich nich soviel erkennen. Eigentlich ziemlich blöd von mir. Oo°

@Gruzl0r: Muha, danke, dass dus dir angeschaut hast Gruce Lee ;D. Hu, ich komm mal gleich rein, hoffe dass du noch da bist. ^^ Ah ja, der RTP Hintergrund wird noch gewechselt. (Auch wenn er in diesem Fall so schön past. ;__;)

@Queno: Kannst das auch begründen? :D Ne, is ja gut wenns deine Meinung ist, aber ich hätte gern gewusst, warum du so denkst. ;__;

@Lachsen: Erstma danke für de gute Kritik. :D Joa, des ChipSet is nich editiert (nich hauen xD), hab ich auf der REF-Map Page gefunden... Das FaceSet hab ich aber gemalt. *stolzsei* Maybe mach ich die Karte noch etwas düsterer, aber so passts eigentlich zum Storymotiv der verschwenderischen Kirche. ^_^
Screen 2:Jaaa, mit den M&B ChipSet ließ sich halten das beste rausholen. Maybe färb ichs noch um.
Screen 3: Hat ja Pursey schon beantwortet... Naja, ich bin kein meterologischer Fachmann, insofern. ^^ Ach ja, der Baum is wirklich plöd. ._. Naja, die Klippen sind gut, weil sie so schön dunkel sind... ^.^
Ah, freut mich, dass dir mein Projekt gefällt. ;__;

@Pursey:
Auch thx fürs bewerten ^.^
Naja, den Wald Screen hab ich noch heller gemacht, damit man in besser erkennen kann. Eigentlich is er dunkler... Und die Demo muss wohl wie gesagt etwas warten... ;_;

@MGX: Jaaa, Massake. *__* THX fürs anguck0rn, ich lese gern Kritiken. xDD
Screen 3: xD

@Schattenläufer: Yeah, mein lieblinsgsatz: Danke fürs bewerten. xD
Jaa, des mitn Spruch geht glaub ich nich. ;_; Maybe wenn ich im kampf nen switch umlege oder so, aber da bin ich mir nicht sicher...

@Prayor: Erstma THX, du weißt schon warum. ^.^Wah, die Story ist ernst. xD Aber keine Angst, 'n paar lustige Sachen kommen auch, sonst wärs ja langweilig. ^^

@Saturos: Öhm... jetzt wo du's sagst... Ich bin kein großer Krichgänger, aber die beiden Orgen sehn so kewl aus. xD aber das könnt ich echt noch ändern... Ach ja, THX. ^.^

MFG Genji

(Aua, meine Finger. ;_;)