-
Kämpfer
Ich finde die Bilder sehen verdammt gut aus!
Bild 1 hat gefällt mir schon sehr gut! Hat eine gute Verbindung zwischen dem hellen der Kirche und der Dunklen Situation!
Und wer hat gesagt, dass das zugemüllt aussieht? Ich möchte nicht wissen, wie es bei ihm zuhause aussieht! 
Bild 2 ist mir, dafür, dass es regnet und algemein ihrgendwie Nacht zu sein scheint, ist es NOCH zu hell! Würde auch auf die Stimmung sehr passend wirken!
Ich kann auch nicht verstehen, dass jemand sagt, dass es zu dunkel ist! Ich kann es noch super erkennen!
Bild 3 ist dagegen nicht wirklich gut gemappt, zu quadratisch! Außerdem fehlen ein paar Details, finde ich!
Bild 4, tja ein "imitiertes Sideview-KS", gefällt mir aber wohl, sieht doch gut aus! Besonders die Animation!
Das Titelbild ist schon gut, und der Japanische Namen sieht auch besser aus!
Und die Story: Ja, mal im Ansatz was neues! So fing glaub ich noch keine Story an, könnte auf alle Fälle was werden. Die algemeine Stimmung gefällt mir auch sehr gut. Grausam, aber nicht herzlos! 
So weitermachen, schnell Demo rausbringen, gelobt werden!

BTW:
@ Lachsen
Der Nebel lösst sich nicht auf, die Luft kühlt nur ab und der Nebel sinkt dann MEISTENS schnell zum Boden! Kann aber manchmal schon ne ganze Zeit dauer!
Geändert von Pursy (29.08.2003 um 01:35 Uhr)