"Vibration of Nature" - It's a long story
Yeah, endlich was neues von dem Projekt
... Ist ja einer meiner Favouriten.
Mal eine bewertung zu den Screens:
1. Das Mapping ist an sich okay, aber das Chipset gefällt mir einfach nicht. Aber immerhin scheint es editiert zu sein, mir ist es halt nur etwas zu "Regebogen-bunt" stellenweise. Schön sind die vielen Charakter-Posen und das recht schöne Faceset mit passenden Ausdruck (selbst editiert?).
2. Das Mapping ist wieder recht schön, das Chipset hab ich zwar immernoch nicht so gerne, aber es ist insgesamt von der Umgebung besser als beim 1. Screenshot. Die Posen wissen hier auch sehr zu begeistern! Schöne Steh-Posen mit Waffen. Das Faceset unten passt auch perfekt. ^^
3. Das Mapping ist hier am besten von den bisherigen Screenshots. Das Chipset ist okay, nur die Bäume unten sind, wie schon gesagt wurde, etwas unpassend (von der Farbe und Form). Die Klippengrafiken sind auch nicht die schönsten. M&B hat da auch besseres zu bieten, was man reinkopieren könnte, aber imho ist das ganze sowieso halb so schlimm.
Der Regen und der Nebel geben eine gute Atmosphäre.
Frage: Kann es eigentlich sein, das gleichzeitig Nebel und Regen ist? Löst sich nicht der Nebel, wenn es Regnet? Der Gedanke kommt mir ausgerechnet gerade jetzt. Aber pfeif auf die Logic. Hauptsache es sieht gut aus.
4. Das ist der Grund, wieso ich mich auf dieses Spiel freue
Die tollen Battle-Animations. Ich weiß ja, das du sowas schätzt und denke deswegen auch, das du dir in dem Bezug mühe geben wird. Jedenfalls sieht es hier schonmal erstklassig aus. Die Feuerfontaine ist super und die Charakterpose passen. Aber ein richtiges urteil kann ich mir erst machen, wenn ich es in bewegung sehe. Aber das ganze macht schon bei diesem Screenshot einen guten Eindruck.
5. Das Titelbild sieht stilisch aus, auch wenn er nur aus zwei Farben besteht (abgesehen von der Schrift), naja, gerade deswegen.
Und den Titel "mugen no jikan" finde ich besser. Auch wenn es was ähnliches heißt, die japanische Sprache passt zum Inhalt. Weil es eben um (sowas wie...?) Ninjas geht ^^
Nun... Grafisch ist dieses SPiel zwar nicht die Spitze, aber rein vom Inhalt interessiert es mich sehr (diese Thematik um Ninjas hat mir auch in Naruto so sehr gefallen). Ich hoffe einfach auf die Kampfanimationen und wenn nicht das, auf eine spanned umgesetzte Handlung.
Aufjedenfall bin ich auf dieses Projekt gespannt. ^^
Mach weiter Genji!!
C ya
Lachsen