Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Zelda OoT Cheats

Ich halt auch nicht viel von Bugusing.
    Aber im Grunde sind Cheats ganz gut, um mal was auszuprobieren (naja, nicht grad in Zelda...), aber damit richtig weiterspielen? Nein!

Ich benutze im grunde keine Bugs oder heats, das macht das Speil langweilig, egal wie oft man es spielt, denn man findet jedesmal was neues. Der EINZIGE Cheat den ich wirklich lustig finde und selbst ab und zu mal benutze ist die Rüstungsfarbe ändern, angeblich soll das sogarn nur ein Bug sein, glaube aber eher ein Cheat. Außerdem die rüstungasfarbe ändern, das bewirkt nur die farbe undn ichts spielentshceidendes. Ich lauf gerne in weißer rüstung durch hyrule, macht irgendwie fun.

Zitat Zitat von Legendary Link
    Ich benutze im grunde keine Bugs oder heats, das macht das Speil langweilig, egal wie oft man es spielt, denn man findet jedesmal was neues.
    Ich bin ehrlich gesagt auch kein Fan von Bugs oder Cheats, durch die man sich entweder nen Vorteil verschafft (muss ja nicht nur bei Zelda sein, ich denke da an die ganzen Strategiespiele etc.) oder durch die das ganze Spielgeschehen über den Haufen geworfen wird (z.B. Swordless Link o.ä.).
    Wer meint, er müsse Cheats benutzen, soll es ruhig tun, aber ich finde ein Spiel eher herausfordernd, wenn ich nich "bescheiße".
    Manche Bugs sind sicherlich ganz lustig, wenn es sich um Schönheitsfehler handelt, aber dadurch das ganze Spiel zu ändern, naja wems gefällt, ich spiele das lieber so, wie sich es die Entwickler gedacht haben.
    Frage: Meint ihr, dass es in OoT beabsichtigt war, die Reihenfolge der Tempel nicht genau festzulegen (man kann ja auch den Wasser- vor dem Feuertempel machen, ebenso Geistertempel und dann erst den Schattentempel)?
    Gruß zinsl

Zitat Zitat von zinsl
    Frage: Meint ihr, dass es in OoT beabsichtigt war, die Reihenfolge der Tempel nicht genau festzulegen (man kann ja auch den Wasser- vor dem Feuertempel machen, ebenso Geistertempel und dann erst den Schattentempel)?
    Gruß zinsl
    Hm... denke ich nicht. Ich denke schon, dass es eine Reihenfolge hatte. Denn man kann ja nicht zuerst den Schattentempel machen, bevor man den Wassertempel geschafft hat
    Naja, eigentlich ist es ja schon egal... Ich hab den Schattentempel auch zum Schluss gemacht, statt den Geistertempel... (Den gruseligsten hab ich mir für den Schluss aufgehoben )
    Also Fazit: Ich denke schon, dass es eine bestimmte Reihenfolge hat. Denk mal an die Gegenstände, die man dort bekommt... Einen Link ohne Bogen will ich mal in den anderen Tempel sehen ^^
    Beispiel: Bei Ocarina of Time Master Quest geht das sowieso nicht. Wenn man den Feuertempel dort machen will, braucht man den Bogen, den man im Waldtemepl ja bekommt.

- Das Inno -

Ich denke, die Entwickler hatten schon eine grobe Reihenfolge geplant, wollten aber dem Spieler auch viele Freiheiten lassen. Wäre ja auch irgendwie blöd, wenn man einen Tempel erst betreten könnte, wenn man die anderen davor erledigt hat. Und der Schwierigkeitsgrad nimmt ja auch zu, sodass man die weiteren Herzcontainer aus den anderen levels später gut brauchen kann.

Erinnert mich an ALttP Schattenwelt.
    Dort habe ich jediglich nur die Großen Schatztruhen geplündert,und habe den Tempel verlassen OHNE den Endboss zu besiegen.
    Ist zwar reiner Zeitvertreib aber es geht.
    So konnte ich dann mit Goldenem Schwert niedermetzeln }

Jep, meine Frage bezog sich ja auch nur auf die beiden genannten Möglichkeiten
    @Innocentia: MQ is was ganz anderes, da nervt mich irgendwie alles an... alles so konfus da...
    Gruß zinsl

Zitat Zitat von zinsl
    @Innocentia: MQ is was ganz anderes, da nervt mich irgendwie alles an... alles so konfus da...
    Gruß zinsl
    Das stimmt. Ich bin bis heute noch nicht in diesem blöden Schattentempel durchgekommen.

Aber zurück zum Thema:
    Wie schon gesagt: Die Entwickler hatten zwar eine "Richtlinie" in OoT, aber ob man diese einhalten soll, bleibt jedem Spieler selbst überlassen.

Ach ja:
    @König Elessar: Der Schwierigkeitsgrad wird schwieriger? Seit wann? Nee also für mich ist das nicht so. Außerdem kann man ja in dem Spiel nach Herzteilen suchen gehen, da springt ja auch wieder mehr Ernergie dabei heraus ^^ (<-- Komischer Satz Oo)
    Naja, ich hoffe du verstehst was ich meine.

- Das Inno -

Zitat Zitat
    Es gibt mit dem Modul hoch heben einmal die möglichkeit ohne schwert am Anfang aus dem Kokiri Wald abzuhauen oder zum Deku Baum zu kommen und zwar ohne alles!
    Bor Hammer! Was seid ihr denn für Cheater.
    Ich hab noch nie was über Bugs und Cheats in OOT gehört...
    Echt Hammer ich bin voll geschockt.
    Gibt es die in MM auch?
    Da reizt es mich die Spiele doch noch mal zu spielen.

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Bor Hammer! Was seid ihr denn für Cheater.
    Ich hab noch nie was über Bugs und Cheats in OOT gehört...
    Echt Hammer ich bin voll geschockt.
    Gibt es die in MM auch?
    Da reizt es mich die Spiele doch noch mal zu spielen.
    Oh, es gibt viele Bugs... Schau mal in dem Thread Bugs und Gerüchte in OoT! nach, da findest du viele Infos
    Vor allen die Bugs von Kirka87 sind richtig toll ^^ Und das beste: Dazu braucht man keinen X-Ploder

Und falls du die Beschreibung brauchst, wie du ohne Schwert aus dem Dorf kommst: Hier ^^
    http://mitglied.lycos.de/GameSquare1...gen/akte-z.htm
    Dort werden noch mehr Cheats und Bugs geschildert, die man dort ausprobieren kann. ^^

Ob es Bugs oder Cheats auch bei MM gibt, weiß ich leider nicht. Ich würde das auch gerne mal wissen...

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia
    Ob es Bugs oder Cheats auch bei MM gibt, weiß ich leider nicht. Ich würde das auch gerne mal wissen...
    Gibts schon, die Frage is nur, ob die wahr sind *Link*
    Gruß zinsl

Zitat Zitat von zinsl
    Gibts schon, die Frage is nur, ob die wahr sind *Link*
    Gruß zinsl

Alle funktionieren nicht wie ich schon geschrieben habe aber zum Beispiel die Swordless Bugs die gehen alle und viele andere auch

Cheats zu Ocarina of time(N64)

Gibt es cheats für
    Zelda ocarina of time?
    (ich frag nur aus neugier)

Also,hör mal zu.
    Für diesen thread wirst du eine Verwarnung bekommen,schätze ich.
    Wenn du zu jung für ein solches Forum bist dann lass es lieber,aber Spam nicht das gesamte Forum voll.Wenn du fragen hast,sammle sie,und Steck sie in EINEN einzigen Thread.Aber so was hier ist schwachsinn und geht nur unnütz auf die Nerven.

Noch was sinnvolles:
    (Cheats ohne Gewähr)
    Edit: Lieber nen Link:

Hier klicken

Desweiteren kann man auch mal selber suchen, §google

so einen thread gab's letztens erst.
    guck mal ins zelda forum, da müsstest du was finden.
    Edit: Sirius hat recht. Lass das Spammen sein. Sonst wirst du schneller gebanned als du "ich bin ein spammer" sagen kannst.

@ gabba
    Sirius und König Elessar haben absolut Recht.
    Du hast schon wieder einen unsinnigen Thread aufgemacht, hättest du ein wenig gesucht, hättest du leicht den passenden Thread gefunden, der vor neun Tagen noch aktuell war.

Gestern hast du schon ein paar wirklich üble Ausrutscher gebracht.
    Das hier ist die allerletzte Warnung. Nochmal ein Ausrutscher, und die Sache geht zu den Admins.
    Ich und auch one, denk ich, haben keine Lust, den ganzen Tag hinter dir herzuräumen und dir zu sagen, dass du keine unsinnigen Threads aufmachen sollst.

Tipp fürs Thread aufmachen: Sieh dich erstmal um (benutz die Suchfunktion), bevor du was fragst. Wenn du nichts findest, kannst du den Thread aufmachen (und benutz deinen Verstand und überlege, ob das, was du sagen willst, überhaupt so wichtig ist, dass es eines neuen Themas bedarf).

@ ZeLdA
    Also den Trick dürften die meisten mittlerweile ja kennen der steht z.B schon in Bugs und
    Gerüchte Trheat

Edit: Ha hat den Beitrag einfach entfernt

Geändert von Kirika (29.01.2005 um 22:00 Uhr)

ohhhhhh man ich bin so dumm!!!! >_< (lol bin ja auch neu -.-)

cheatz

ich finde der cheatet kann nicht nachenken oder ist zu faul zum spielen !
    mein freun hat nur cheats !
    Bugs sind ja noch O.K !
    Ich finde dass richtig dass es für zelda keine cheats gibt