Wenn man OoT zum ersten mal spielt,und dann schon Cheatet(Also spiel auspacken,Spiel rein,mit Action Replay Cheats aktivieren o.ä.)das sind für mich looser.
Aber wenn man das Spiel nun schon 15264 mal durchhat,sollte nichts mehr dagegen sprechen.(Obwohl ich die Spieler die Action Replay usw benutzen immer für Arm halte,weil das ja richtiges Cheaten ist)
Aber mit den Cheats,die hier aufgelistet sind,und die man ohne Cheatmoduls aktivieren kann,habe ich wirklich nichts.
Man muss es ja nicht als Cheats betrachten.
Sondern als Bugs.
Denn ich glaube die Entwickler haben das mit den Flaschen,Skulltulla Trick usw NICHT beabsichtig.
Man kann es ja "Bugs_zum_Vorteil_für_sich_selber_benutzen"nennen^^(Was ja in manchen MMORPG´s sogar verboten ist o.O.naja ich schweife wieder zusehr vom Thema ab *hust*

@FlaschenBUG:
Dies was der erste Bug(oder auch Cheat wie ihn manche nenne möchsten)den ich ausprobiert habe.
Und das ärgerliche was ich daran fand.Man konnte abspeichern.

Also ist die Behauptung das man NICHT abspeichern kann,NICHT Wahr.

damals habe ioch mich wirklich geärgert,und später drüber geflucht,warum ich verdammtnochmal gespeichert habe.
Denn jedes mal wenn ich nun mein Game gestartet habe,hatte ich anstatt Bomben,Eine Flasche im Inventar.
Dann habe ich einfach Kurzerhand das Spiel neuangefangen.
das war mein erster und mein letzter Bug den ich ausprobiert habe ^^