Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Zelda OoT Cheats

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zuffel
    An diesem "Modul-Hochheben" find ich nur eine Sache seltsam: Was soll das denn bringen? Die Grafik und der Ton ist hin und das Spiel versagt (fast oder ganz). Außerdem kann ich mir nicht erklären, wie man dann da Tricks einsetzen soll... ich probiers´auch lieber erst gar nicht... schade um das schöne Spiel!

*zuffel*
    Es gibt mit dem Modul hoch heben einmal die möglichkeit ohne schwert am Anfang aus dem Kokiri Wald abzuhauen oder zum Deku Baum zu kommen und zwar ohne alles!
    Außerdem kann man den Debug Modus öffnen wenn man dazu die richtige Tasten Kombo eingibt. Aber das mit dem aus dem Wald kommen ohne Schwert ist am schwersten. Der Trick ist der das Modul so rauszuziehen das das Spiel eben nicht abkackt. Gaaanz vorsichtig!

Zitat Zitat von Kirika88
    Es gibt mit dem Modul hoch heben einmal die möglichkeit ohne schwert am Anfang aus dem Kokiri Wald abzuhauen oder zum Deku Baum zu kommen und zwar ohne alles!
    Außerdem kann man den Debug Modus öffnen wenn man dazu die richtige Tasten Kombo eingibt. Aber das mit dem aus dem Wald kommen ohne Schwert ist am schwersten. Der Trick ist der das Modul so rauszuziehen das das Spiel eben nicht abkackt. Gaaanz vorsichtig!
    wow... da braucht man ja ne ganz ruhige hand und viel geduld... trotzdem irgendwie unglaublich, dass das funktionieren soll... aber ich glaub dir ja
    Hast du das schonmal probiert? Wie sieht denn dann die Spielgrafik aus?
    Mit Sicherheit mies, oder?

Zitat Zitat von zuffel
    wow... da braucht man ja ne ganz ruhige hand und viel geduld... trotzdem irgendwie unglaublich, dass das funktionieren soll... aber ich glaub dir ja
    Hast du das schonmal probiert? Wie sieht denn dann die Spielgrafik aus?
    Mit Sicherheit mies, oder?
    Das geht echt!
    Wenn man vor dem Kokiri am Anfang steht muss man vorsichtig ziehen und wenn Link anfängt zu flackern schnell loslaufen durch den Typen durch.
    Wusstest du nicht das das geht? Das ist doch mitlerweile Allseits bekannt dachte ich. Aber Egal schau mal in den Bugs und Gerüchte Threat rein weiter vorne.
    Zum Debug Menü ist zu sagen das es ziehmlich nutzlos ist und man nur ein paar Seiten hin und her schalten kann die eigentlich für die Spiele Tester gedacht waren.