Ergebnis 1 bis 20 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Effi Briest hab ich hier noch rumzuliegen, aber ich werds mir für später aufbewahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich so schrecklich ist.
    Doch, ist es. Glaub mir. Ist es. Ich habe es selbst gelesen im Deutsch LK.

Das Grauen.

Das Grauen.

Apropos Bücher die man im LK gelesen hat: wir haben im Deutsch LK ein Buch namens "Die Stadt der Blinden" gelesen, wo die Einwohner einer Stadt für ein paar Wochen lustig erblinden (abgesehen von ein paar offensichtlichen Jesus-Expys, die viel zu gut und nett und so sind um blind zu werden). Und dann gab's da diesen einen schönen Moment wo ich laut, deutlich und sehr trocken vor der gesamten Klasse eine Massenvergewaltigungs-Szene vorlesen musste, was so überhaupt nicht awkward war. Vor allem weil die Scheißszene so circa über gefühlte achtzig Seiten lang ging und ultra-sleazy geschrieben war. So. Viel. Vergewaltigung. Godverdomme.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.09.2014 um 08:15 Uhr)

Wtf. Zufällig hör ich gerade den Infected Mushrooms Remix von The End. oO

Im Übrigen werd ich Effi Briest nur lesen, ums geil zu finden. Genauso wie ich das bei "Unterm Rad" von Herman Hesse machen wollte, was Cipo ja überhaupt nicht mag. Habs dann auch für eher unlesenswert empfunden und musste dann Cipo recht geben. Leider. :/

Geändert von Byder (24.09.2014 um 08:17 Uhr)

Wenn du schon so Deutsch LK-Kaka lesen willst, dann würde ich dir höchstens die SchachTraumnovelle ans Herz legen (was dann später als "Eyes Wide Shut" verfilmt wurde den wir auch im LK geguckt haben was auch derbe awkward war). Den Rest kannste in die Tonne treten, vor allem alles was dieser Bandwurmsatz-Akrobat Heinrich von Kleist geschrieben hat ist mMn unlesbare Gülle.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.09.2014 um 08:54 Uhr)

Stichworte