Seite 48 von 60 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

steel, hör mal auf mich platonisch dauerzubefriedigen, das ist ungesund. Und ein kleinwenig gruselig. Ich stelle mir anstelle deines Avatars jetzt einfach jedes mal ein Pony vor. Oh wait...

Die Deutschlehrerin meiner Abendschule ist total awesome! Nachdem sich relativ schnell herausgestellt hat, dass ich in allen Fächern außer Mathe und Physik komplett unterfordert bin, hat sie mir für den Deutschunterricht eine Art Lehrbuch für das Deutsch-Abitur bzw. über höhere Literatur welche da eine Rolle spielt mitgebracht, das ich mal lesen soll. Und das ist echt interessant, weil ich nie Geschichte bzw. tiefere Literatur im Deutschunterricht hatte und mich so ab jetzt jede Stunde in der Hinsicht weiterbilden kann. <3 Das Buch ist ein ziemlicher Wälzer, ich habe in der heutigen Stunde die Einführung sowie einige Gedichte über den Sinn des Lebens geschafft, von denen einige ziemlich gut waren und ich bin zuversichtlich, das Ding in ein paar Wochen durchzuhaben. Voll gut!

Ja, ich weiß, woher ich stamme,
    Ungesättigt gleich der Flamme
    Glühe und verzehr’ ich mich.
    Licht wird alles was ich fasse,
    Kohle alles, was ich lasse,
    Flamme bin ich sicherlich.

<3

Geändert von Holo (22.09.2014 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    steel, hör mal auf mich platonisch dauerzubefriedigen, das ist ungesund. Und ein kleinwenig gruselig. Ich stelle mir anstelle deines Avatars jetzt einfach jedes mal ein Pony vor. Oh wait...
    Will dir nur was Gutes tun für all die Male wo ich dir nicht so Gutes getan habe Weil ich ein gütiger Gott-Mod bin.

Sagt mal, kennt sich jemand von euch aus mit Bildbearbeitung, also im Sinne von "ich habe ein Foto eingescannt, leider sind jetzt dezente Schlieren drauf die ein bisschen hässlon aussehen"-auskennen? Ich bezahl mit Koks und Nutten.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich sehe gerade dich in dieser Uniform mit dem tiefen Ausschnitt und es funktioniert einfach nicht.

Sorry René.
    Was wenn ich dir sage dass ich Gestaltenwandler bin?

Du Kacker.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.09.2014 um 09:55 Uhr)

Woah, ich sitz hier im Büro mit einer (relativ) neuen Empfangsfrau, die seit ANDERTHALB STUNDEN privat telefoniert. Das macht besonders viel Spaß, wenn man sich gerade konzentrieren muss und sie pausenlos sabbelt. PAUSENLOS. Über ihre Ausstellung, die im Dezember stattfindet. Die Hausrenovierung, die ansteht, den Hund der Kollegin, der so niedlich ist, und wo sie den Schlüssel zu ihrem Atelier versteckt (in einer Blumenvase neben der Eingangstür, FYI). Ich nehme in der Zeit alle Anrufe an, die bei uns durchkommen (überhaupt nicht mein Job) und debattiere mit Gästen, die unbedingt und ganz dringend mit den Füßen massiert werden wollen (ÜBERHAUPT nicht mein Job).

RAGE.

Edit: Uh, das Telefonat ist beendet. Auf den Schreck bestellt sie sich gleichmal eine Pizza ins Büro. Weil in einem eleganten Massagestudio nichts besser passt als der Duft von geiler, saftiger, fettiger Pizza.

Geändert von Caro (23.09.2014 um 12:45 Uhr)

Eh ja, ich glaub mein Chef würde mich kündigen wenn ich so lange privat telefoniere und mir ne Pizza ins Büro liefern lasse.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Eh ja, ich glaub mein Chef würde mich kündigen wenn ich so lange privat telefoniere und mir ne Pizza ins Büro liefern lasse.
    Same here, er würde mir verbal mit 'nem Rasenmäher die Eier rasieren wenn ich das bringen würde.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Same here, er würde mir verbal mit 'nem Rasenmäher die Eier rasieren wenn ich das bringen würde.
    Ist allerdings auch schon echt ungerecht sowas.

Wenn ich mal Chef von irgendwas werde, dann führe ich die Pizza Klausel ein die besagt, dass mir jeder Mitarbeiter der sich ne Pizza bestellt ein Stück abgeben muss.
    Perfekte Firma. Keine Ahnung was wir machen, aber wir essen dabei Pizza.

Ich glaub ich mache eine Pizzaria auf, wo Leute Pizza bestellen und mir dann dabei zusehen können wie ich sie selbst auffutter. Und die Pizzen haben dann alle so Namen wie "Pizza ••••nsoni" und "Pizza Hodenkoboldi", damit ich mich dann immer beleidigt/dazu ermutigt fühlen darf ihre Scheißpizza selbst zu futtern und trotzdem Geld dafür zu verlangen.

"Probieren Sie jetzt unsere neuen Top-Angebote: Pizza ••••nsoni und Pizza Muttificki!"

Vermutlich würdest du damit noch Erfolg haben. Parallel dazu könntest du das Ganze auf einem Youtube-Kanal laufen lassen und noch Werbegelder kassieren. Das ist ne Goldgrube.

Und das meine ich durchaus ernst. Was Leute sich heutzutage alles bei Youtube anschauen....Man muss es nur richtig gut aufziehen.

Jap, meine Patchworkbrüder sind zb. total abhängig von juliensblog Hiphopbattle. Ich hätte ihnen nie dieses Video zeigen dürfen. ._.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    [...], hat sie mir für den Deutschunterricht eine Art Lehrbuch für das Deutsch-Abitur bzw. über höhere Literatur welche da eine Rolle spielt mitgebracht, das ich mal lesen soll.
    Was ist höhere Literatur? Kenne höhere Mathematik, in Sachen Literatur ist mir das nie untergekommen.

Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Was ist höhere Literatur? Kenne höhere Mathematik, in Sachen Literatur ist mir das nie untergekommen.
    Die erste hälfte von Faust I wäre etwas, was ich aufgrund seiner Schwierigkeit als "höhere Literatur" bezeichnen würde. Vielleicht wag ich mich da nochmal ran, aber wirklich Spaß gemacht zu lesen hats nicht.

Naja, Faust war noch eines der schöneren Bücher, finde ich. Schrecklich war Effie Briest, oder wie die Trulla sich schimpft.

Effi Briest hab ich hier noch rumzuliegen, aber ich werds mir für später aufbewahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich so schrecklich ist. Wollte mir noch in den nächsten Monaten Zarathustra anschaffen, das wird wahrscheinlich eher ein Kampf. Hab aber noch Empfehlungen von Ibsen und Moliere offen. Zufällig gerade jemand irgendwelche Empfehlungen über Literatur, die man definitiv gelesen haben muss?

Geändert von Byder (23.09.2014 um 20:59 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Effi Briest hab ich hier noch rumzuliegen, aber ich werds mir für später aufbewahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich so schrecklich ist. Wollte mir noch in den nächsten Monaten Zarathustra anschaffen, das wird wahrscheinlich eher ein Kampf. Hab aber noch Empfehlungen von Ibsen und Moliere offen. Zufällig gerade jemand irgendwelche Empfehlungen über Literatur, die man definitiv gelesen haben muss?
    Der erste Satz ist so lang wie die erste Seite. Und beschreibt nur absolut unnötigen Scheiß. Ich hab das ganze Buch für die Schule gelesen und der Mehrwert hätte wohl auf so 20 Seiten zusammengefasst werden können. Es ist einfach NIX in dem Ding passiert. xD

Gast-Benutzer Gast
    Doch, sie haben es in einer Kutsche getrieben ;-)

Aber sonst ist wirklich nichts nennenswertes passiert.

@Byden, Die Räuber? Zwar sicherlich keine höhere Literatur (wobei ich das auch noch nie gehört habe) aber gehört doch zu den Dingen die man kennen sollte.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Effi Briest hab ich hier noch rumzuliegen, aber ich werds mir für später aufbewahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich so schrecklich ist.
    Doch, ist es. Glaub mir. Ist es. Ich habe es selbst gelesen im Deutsch LK.

Das Grauen.

Das Grauen.

Apropos Bücher die man im LK gelesen hat: wir haben im Deutsch LK ein Buch namens "Die Stadt der Blinden" gelesen, wo die Einwohner einer Stadt für ein paar Wochen lustig erblinden (abgesehen von ein paar offensichtlichen Jesus-Expys, die viel zu gut und nett und so sind um blind zu werden). Und dann gab's da diesen einen schönen Moment wo ich laut, deutlich und sehr trocken vor der gesamten Klasse eine Massenvergewaltigungs-Szene vorlesen musste, was so überhaupt nicht awkward war. Vor allem weil die Scheißszene so circa über gefühlte achtzig Seiten lang ging und ultra-sleazy geschrieben war. So. Viel. Vergewaltigung. Godverdomme.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.09.2014 um 08:15 Uhr)

Wtf. Zufällig hör ich gerade den Infected Mushrooms Remix von The End. oO

Im Übrigen werd ich Effi Briest nur lesen, ums geil zu finden. Genauso wie ich das bei "Unterm Rad" von Herman Hesse machen wollte, was Cipo ja überhaupt nicht mag. Habs dann auch für eher unlesenswert empfunden und musste dann Cipo recht geben. Leider. :/

Geändert von Byder (24.09.2014 um 08:17 Uhr)

Wenn du schon so Deutsch LK-Kaka lesen willst, dann würde ich dir höchstens die SchachTraumnovelle ans Herz legen (was dann später als "Eyes Wide Shut" verfilmt wurde den wir auch im LK geguckt haben was auch derbe awkward war). Den Rest kannste in die Tonne treten, vor allem alles was dieser Bandwurmsatz-Akrobat Heinrich von Kleist geschrieben hat ist mMn unlesbare Gülle.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.09.2014 um 08:54 Uhr)

\klugscheißen
    "Eyes Wide Shut" war die Verfilmung der TRAUMnovelle. Die Schachnovelle war stinklangweilig, aber noch okay. Darüber hatte ich meinen Deusch-Abitur-Aufsatz geschrieben, ich hab aber keine Ahnung mehr, was da eigentlich passiert ist.

Ansonsten werfe ich mal den Vorleser und den Schimmelreiter in die Runde. Die waren ganz gut zu lesen und kein völliger Blödsinn (wie Kohlhaas. Ich HASSE Kohlhaas)

Ah, richtig! Weiß auch nicht wie ich auf die Schachnovelle gekommen bin (da ging es soweit ich mich erinnere um 'nen Ex-SS-Mann der voll gern Schach spielt).

Und, ja, Der Schimmelreiter ist ziemlich badass, den Vorleser hingegen fand ich fürchterlich. Das war für mich so ungefähr auf einem Schlimm-Level mit Günther Grass. Was ich noch sehr cool fand war Dürrenmatts "Das Versprechen".

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.09.2014 um 08:59 Uhr)

Stichworte