Ergebnis 1 bis 20 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woah, ich sitz hier im Büro mit einer (relativ) neuen Empfangsfrau, die seit ANDERTHALB STUNDEN privat telefoniert. Das macht besonders viel Spaß, wenn man sich gerade konzentrieren muss und sie pausenlos sabbelt. PAUSENLOS. Über ihre Ausstellung, die im Dezember stattfindet. Die Hausrenovierung, die ansteht, den Hund der Kollegin, der so niedlich ist, und wo sie den Schlüssel zu ihrem Atelier versteckt (in einer Blumenvase neben der Eingangstür, FYI). Ich nehme in der Zeit alle Anrufe an, die bei uns durchkommen (überhaupt nicht mein Job) und debattiere mit Gästen, die unbedingt und ganz dringend mit den Füßen massiert werden wollen (ÜBERHAUPT nicht mein Job).

RAGE.

Edit: Uh, das Telefonat ist beendet. Auf den Schreck bestellt sie sich gleichmal eine Pizza ins Büro. Weil in einem eleganten Massagestudio nichts besser passt als der Duft von geiler, saftiger, fettiger Pizza.

Geändert von Caro (23.09.2014 um 12:45 Uhr)

Eh ja, ich glaub mein Chef würde mich kündigen wenn ich so lange privat telefoniere und mir ne Pizza ins Büro liefern lasse.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Eh ja, ich glaub mein Chef würde mich kündigen wenn ich so lange privat telefoniere und mir ne Pizza ins Büro liefern lasse.
    Same here, er würde mir verbal mit 'nem Rasenmäher die Eier rasieren wenn ich das bringen würde.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Same here, er würde mir verbal mit 'nem Rasenmäher die Eier rasieren wenn ich das bringen würde.
    Ist allerdings auch schon echt ungerecht sowas.

Wenn ich mal Chef von irgendwas werde, dann führe ich die Pizza Klausel ein die besagt, dass mir jeder Mitarbeiter der sich ne Pizza bestellt ein Stück abgeben muss.
    Perfekte Firma. Keine Ahnung was wir machen, aber wir essen dabei Pizza.

Ich glaub ich mache eine Pizzaria auf, wo Leute Pizza bestellen und mir dann dabei zusehen können wie ich sie selbst auffutter. Und die Pizzen haben dann alle so Namen wie "Pizza ••••nsoni" und "Pizza Hodenkoboldi", damit ich mich dann immer beleidigt/dazu ermutigt fühlen darf ihre Scheißpizza selbst zu futtern und trotzdem Geld dafür zu verlangen.

"Probieren Sie jetzt unsere neuen Top-Angebote: Pizza ••••nsoni und Pizza Muttificki!"

Vermutlich würdest du damit noch Erfolg haben. Parallel dazu könntest du das Ganze auf einem Youtube-Kanal laufen lassen und noch Werbegelder kassieren. Das ist ne Goldgrube.

Und das meine ich durchaus ernst. Was Leute sich heutzutage alles bei Youtube anschauen....Man muss es nur richtig gut aufziehen.

Jap, meine Patchworkbrüder sind zb. total abhängig von juliensblog Hiphopbattle. Ich hätte ihnen nie dieses Video zeigen dürfen. ._.

Stichworte