Dir ist wohl wieder langweilig heute morgen nonsense oder?
Dir ist wohl wieder langweilig heute morgen nonsense oder?
@Nonsense: Ich merk' mir das mal, dann weiß ich's auf dem nächsten BMT. •__• Also ich schaue beim Essen auch mal ab und zu rüber, aber die ganze Zeit wäre mir auf Dauer zu, uh... repititiv? xD Und unheimlich.
Ich trinke, entgegen aller Erwartungen an mich und meiner Ethnie, sehr selten Tee (es sei denn, jemand zählt Eistee mit dazu). Wenn ich welchen trinke, dann im Winter so 'ne aufgesetzte Kanne Apfelzimt, weiß grad' aber nicht genau, wie die Firma dahinter heißt. Sollte aber auch nicht allzu oft geben, diese Sorte.Ansonsten ist der grüne Tee, den wir im Laden anbieten, weitaus besser als andere grüne Tees, die ich kenne, weil 1. weniger Wasser benutzt wird und 2. noch irgendein Zeug mit jap./chin. Namen reinkommt (der mir natürlich grad' nicht einfällt), was dem Geschmack eine nussige Note gibt. Trinke den trotzdem nicht so oft. xD
--٩( ᐛ )و
Da war diese WG. Und ich dachte... ich dachte.... m-man dürfe hineinposten... ich wollte doch nur... die Welt retten...
Danke für die Fetisch-Videos everyone, ich werde reinsehen, wenn mich das nächste mal das Bedürfnis packt.![]()
Aber verdammt, jetzt habe ich fast den ganzen Tag verschlafen. Dabei ist es mein Letzter, bevor morgen Nachmittag die Abendschule losgeht. Nun habe ich so lange darauf gewartet und bin doch nervös... aber unfassbar zum Würgen ist es, dass man mich in die zweijährige Version gesteckt hat. Jetzt werde ich in frühestens zwei Jahren den Abschluss haben und das, obwohl ich gar keinen Vorbereitungskurs bräuchte. Seven Hells, hat mir das die Motivation zerschossen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Viel Spaß bei der Schule. Und wer weiß vielleicht findest du da bei den Leidensgenoßen Kumpanen. Ich wünschte ich könnte nochmal Abi machen, werde aber daheim diesbezüglich nicht unterstützt. Nutz deine Chance!
War vorhin mal wieder im ortsangrenzenden Wald, hat mir sehr gut getan. Komisch, dass ich mir das nicht öfters gönn, bin irgendwie total ein Naturkind.^^