Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1550

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glückwunsch an Deutschland.
    Und trotzdem kann ich nicht schlafen, weil hier jetzt alle ausrasten !

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Also ich kann mich nicht beschweren, alles ruhig hier.

Bei mir im Kaff, wo ansonsten tote Hose herrscht, gibt's Feuerwerk.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bei mir im Kaff, wo ansonsten tote Hose herrscht, gibt's Feuerwerk.
    Word.

Ich wohn in einem Rentner-Viertel und es ist ruhig wie beim Ghanaspiel. Zum Glück.

Gratulation an das Lieblingsnachbarland Das war ja mal übelst spannend zum Schluss ^^

LG Mike

Bastian "The Terminator" Schweinsteiger blutet vor Freude!

Deutschland, das find ich zur Abwechslung mal gut!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bastian "The Terminator" Schweinsteiger blutet vor Freude!
    Ich hatte zwischendrin echt Angst, dass der das Spiel nicht in einem Stück übersteht

Schon irgendwie geil!

Hier ist gerade mehr los auf den Straßen als an Silvester.

Der goldene Fussball muss für Messi wohl grade wirken wie eine Teilnehmerurkunde bei den Bundesjugendspielen...

stars5
    Der goldene Fussball muss für Messi wohl grade wirken wie eine Teilnehmerurkunde bei den Bundesjugendspielen...
    Dachte ich auch!

stars5
    Die ersten Hasstiraden zeigen sich auf FB.

Weltmeister! Da ist das Ding! Sehr geiles Spiel und Glückwunsch an die deutschen Spieler!

Unglaubliches Ende für einen geilen Fussball-Monat.

Dass Messi zum besten Spieler gewählt wurde ist wirklich ein Witz, aber was solls - aus meiner Sicht war's James Rodriguez.

Schön schön ^^ Habs im Kino geguckt und die Stimmung im vollen Saal war geil :3 Und das beste: Im Gegensatz zum Public Viewing der letzten Jahre gibts dort keine nervig-eklige Bierdusche.
    Irgendwann war die Anspannung nur noch schwer auszuhalten, und am Ende hatte ich kein Blut mehr in den Armen und wäre fast ohnmächtig geworden

Bin auch kein richtiger Fußballfan (oder überhaupt von Sport, hehe), aber die großen internationalen Turniere kümmern mich dann doch und es kann mitreißen.

Und da sag einer nochmal, dass die ARD am Sonntagabend keine spannenden deutschen Krimis zu bieten hat.

Das war wirklich mal eine WM - ich habe viele Spiele verfolgt dieses Jahr wie noch nie zuvor bei einer WM - ich freue mich für das deutsche Team nach diesem langen Weg und der harten Arbeit, den es zu bewältigen galt um nun dort stehen zu können, wo sie sind. Der Titel ist redlich verdient - man muss aber auch sagen, dass das eine oder andere Quäntchen Glück da mit von der Partie war und andere ( vermeintliche ) Mitfavoriten auf den Titel weit hinter ihren Erwartungen gelegen haben ( z.B. frühes Ausscheiden anhand erbärmlicher Leistungen von Spanien / Italien etc. ) und einem überragenden Weltklassetorhüter namens Neuer, der wie ein Fels in der Brandung gestanden hatte und nahezu immer die richtige Entscheidung traf um Situationen zu entschärfen - ohne ihn hätten wir uns bestimmt vorzeitig schon verabschieden können.

Bei uns, wo es überwiegend eigentlich ruhig zugeht, fuhren gestern zig Autokarawanen durch die Nachbarschaft und es gab massig Feuerwerk zu hören und lauter Tröten. ^^ Es war ein tolles Turnier, aber ich bin froh das der Alltag nun wieder Einzug hält.

Sowieso ein totaler Witz dass er das noch als Trostpreis kriegt. Hätte an Müller o.ä. gehen müssen. Zum Glück interessiert der Goldene Ball irgendwie auch kein Schwein.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Sowieso ein totaler Witz dass er das noch als Trostpreis kriegt. Hätte an Müller o.ä. gehen müssen. Zum Glück interessiert der Goldene Ball irgendwie auch kein Schwein.
    Jede Wette, dass Messi auch Weltfußballer wird. Hat zwar mit Barca dieses Jahr nichts gerissen und war auch nicht bester Spieler der WM (für mich Robben, Neuer oder Müller), aber so wird's kommen.

Ansonsten, weil ich vorhin fix und fertig war: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!